Donnerstag, 4. April 2013

[Haul] Ausbeute im März + Ostergeschenke

Hi ihr Süßen


Ich möchte euch noch "schnell" (von wegen ^^) ohne viele Worte (ich versuchs mal ^^) meine Einkäufe im März und mein "Ostergeschenk"...(in "" weil ichs halt vorher bekommen habe ;) ) zeigen!!
Mit meiner Mami war ich in den Ferien shoppen...dass war sehr schön...und ich hab auch schon mein Ostergeschenk bzw meine OstergeschenkE bekommen ;) aber schon alleine der Tag war toll...wenn man nicht mehr zu Hause wohnt, weiß man das zu schätzen.

Bei New Yorker habe ich diese shirts gefunden...

 Bei H&M habe ich dann DAS Top gefunden  *___* und Unterwäsche ^^'

Johnny Depp <3
 ...außerdem noch einen Lipbalm :)


Bei Rossmann habe ich mir dann noch ein paar Dinge gekauft...bei der Body Butter konnt ich einfach nicht wiederstehen ^^ ...zum glück :)


Bei Douglas hatte ich vor Wochen mal den Topper gekauft...und bekam netterweise die Zeitschrift und eine Duftprobe Gratis dazu :)


Bei dm war ich lange Zeit auch mal wieder...dementsprechend fiel auch mein Einkauf aus :D

 

Mal sehen ob der Base coat sein Preis wert ist ;) und auch der Sandlacke verfallen :D den Express Nail Polish Remover musst ich natürlich auch mal testen.


Dann noch Pflegeartikel...die augen make-up entferner pads wollt ich mal probieren.


Mal einfach ein günstiges Parfüm gegönnt ^^ und extra + smint ;) kennt ihr die smint von früher in pfirsich??? Die hab ich geliebt und irgendwann gabs die nicht mehr :/ voll blöd! Aber die sind auch nicht schlecht :)


Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? :D

Möchtet ihr, dass ich etwas näher vorstelle? 

(wie wärs mit den smint? xD)

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. die Shirts find ich auch total schön, hatte ich auch schonmal in der Hand... ärger mich heute, dass ich das skelett nich mitgenommen hab :(

    Passt dir Unterwäsche aus dem New Yorker? O_o ich finde, die haben da in den BHs immer so riesige Kissen drin, dass ich da in die Körbchen gar nix mehr reinkrieg xD
    Und wie gemein, du hast nen Sandlack bekommen, bei uns sind die ständig ausverkauft -.- aber ich geh morgen nochmal schauen, hab jetzt einen DM bei uns in der Nähe.. drück mir mal die Daumen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) bei uns gabs von dem skelett shirt noch ganz viele...bei euch net mehr?

      Nee...die Unterwäsche ist von H&M hast es wohl überlesen. Ich find die Wäsche teilweise auch echt Meeeeega ausgepolstert! soll da überhaupt noch busen rein? Außerdem sehen sie auch immer alle soo riesig aus ^^ das man denkt, man hat echt kleine ^^'

      Ja...beim ersten einkauf waren keine mehr da ^^ und dann hat ich doch glück...allerdings ärgere ich mich, den silbenen doch nciht mitgenommen zu haben. Aber ich wusste auch nicht, ob mir das finish gefällt. Habs dann bei einer Freundin gesehen und erfühlt :D und fand es doch nciht so schlecht :)
      *daumendrück* dass du deine Lieblingsfarbe/n findest und kaufen kannst <3

      Löschen
    2. hm doch gabs auch aber ich habs damals nicht mitgenommen.. kp ob es jetzt noch welche gibt O_o muss ich mal schauen.
      Ups, hab ich mich wohl verlesen, hab mich schon gewundert xD Ich glaub, sowas kann man nur tragen, wenn man von Natur nur A trägt? Ich weiß auch nicht, wo ich mein eigenes dann noch hinstopfen soll xD Bei uns im DM haben sie sogar einzelne Nägel gehabt, auf denen der Sandlack aufgetragen war, da konnte man fühlen^^ den silbernen möchte ich auch, der glänzt so schön <3

      Löschen
    3. achso...ja ich hab das vorher auch schon mal entdeckt und erst nicht mitgenommen...aber jetzt :) schau einfach nochmal. findste bestimmt noch :*
      macht nix, hatte gesehen, dass cih H&M nicht dick gemacht habe...vllt deshalb.
      ja stimmt, die hab ich auch gesehen ;) aber als ich es bei meiner Freundin gesehen habe sah es besser aus.Wobei der rosane nix für mich wäre ;)

      Löschen
  2. Ich würde mich über einen Testbericht über den Basecoat von Essie freuen, denn bevor ich so viel Geld für einen Basecoat ausgebe lese ich gerne Reviews darüber :)
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://weitenfang.blogspot.co.at/2013/04/best-blog-award.html

    Liebe Grüße, eléna

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die smints gekauft?:)

    AntwortenLöschen