Dienstag, 15. Januar 2013

Nein, ich schaff es nicht....

...mich fern von Blogger zu halten ^^'

Hi ihr lieben!


Ich möchte mich eigentlich nur ganz kurz bedanken, für die lieben und wirklich aufmunternden Kommentare und auch für die Gute-Besserungs-Wünsche unter meinen Post "Gedankengänge..."!
Ich habe, so wie ich das eigentlich fast immer so mache, euch auch persönlich geantwortet. Ich find das eigentlich immer schön, und solange ich das schaffe und für sinnvoll halte, mache ich das auch :)
Da mir das Thema auch am herzen lag...
Ihr müsst es mir nicht übel nehemen...es sind mehrere Sachen die da zusammen gekommen sind. Schule, Blogger und auch, dass ich meinen Freund schon so lange nicht sehen konnte (und erst das We wieder kommt) Aber ich versuch nun daraus wieder Kraft zu schöpfen....



Danke <3

 ....und ich werde das Bloggen nicht aufgeben, weil es mir zu viel Spaß macht.

Liebste Grüße, eure Janina


 

Kommentare:

  1. Gut so :D
    Da ich einmal hier bin, antworte ich hier auf deinen Kommentar :3

    Ich hab gar keinen Vertrag, einfach nur ne Aldi Talk Karte xD Hab das Handy so gekauft.. war relativ teuer (für meine Verhältnisse), aber es hat sich gelohnt und wird ja mich ja jetzt auch länger begleiten müssen. xD

    Haha, jaa mega bescheuert mit den Größen.. ich freu mich schon wenn ich in 38 reinpasse.. bei den "Buchstabengrößen" reicht M immer aber bei den Zahlen... Tze... ich fühl mich so fett, wenn ich die 40 in meinen Klamotten sehe xD

    Danke... :D Ich hab so Angst zu versagen xD

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du nicht aufhörst :)
    Wie weit weg wohnt dein freund? Ich kenn das, aber meiner ist "nur" eine stunde weg das geht dann noch...
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :*

      ja also ne zeitlang musste er mit der Bahn ca 2 1/2 std fahren...weil die Strecke neu gemacht wurde. Jetzt ist das zum Glück fertig und er fährt so ungefär 1 std und 40 min.
      Leider musste er ja am 1.1. wegen Klausuren fahren und sehen uns erst am Fr wieder :( das ist so ne lange zeit :'(
      Wie lang seht ihr euch dann nciht?

      lieben gruß

      Löschen
  3. Hey, ich weiss es ist hier nicht ganz passend aber ich wollte dir noch auf deinen Kommentar antworten. Hoffe du nimmst mir das nun nicht zu übel dass ich deine Fragen gemobbst habe ;) Fand es eine echt gute Idee den Post etwas aufzupeppen und mir selber Fragen stellen ist etwas doof^^ Deine waren aber auch wirklich sehr gut und es hat Spaß gemacht sie zu beantworten.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;) Die Augencreme kommt aus Korea und ist auf Ebay erhältlich. Die Preise liegen zwischen 18 und 23 Dollar, je nach Händler.

      Löschen