Samstag, 5. Januar 2013

[Parfum] Lolita Lempicka eau de Miniut - Midnight Fragrance

Huhu ihr Süßen!


Ich kanns nicht glauben, ich hab einen verrückten Schatz ;D 


Fangen wir mal ganz von vorne an....Wir wollten uns zu Weihnachten beide Schmuck schenken und haben leider noch nichts passendes zu Weihnachen gefunden...sodass jeder eine Kleinigkeit bekam und wir uns weiter umsehen wollten. Nun bin ich aber seid meiner Glossybox ständig von diesem Parfum "Lolita Lempicka le Premier Parfum" am reden...das ich das doch so gut riechend finde <3 und habe ständig danach geschaut und bin über noch ein hübscheren Flacon "Lolita Lempicka eau de Miniut - Midnight Fragrance" gestoßen. Habe meinem Schatz natürlich immer alles berichtet...und hab gesagt, dass ich das eine soooo gerne auch mal testen würde, aber niergends gabs tester(nicht einmal in Bremen) und das generell einfach sehr teuer ist :(  denn das dunkle gibts nur in 100ml und ist eine Limitierte Auflage.
Jetzt hatte der Lümmel doch letztens einfach das dunkle Parfum  "Lolita Lempicka eau de Miniut - Midnight Fragrance" <3 bestellt und heute halte ich es in den Händen.
Ganz nervös, weil ich nicht wusste, ob ich dieses auch riechen mag! Mach ich das Parfum auf und besprüh mein Handgelenk....und bin nochmal verliebt! Dieses Parfum riecht sehr sehr ähnlich wie das Lolita Lempicka le Premier Parfum, welches ich als Probe hatte....und ich finde, das dieses mir sogar noch ein bisschen besser gefällt <3


Ach, es riecht einfach so wunderbar <3



Ich bin super glücklich, auch wenns nicht mehr ganz eine Überraschung war, weil mein süßer sich verraten hatte und ich so neugierig war, wurde er schwach und hat es mir dann erzählt :D achja, vllt sollte ich in Zukunft einfach mal nicht so neugierig sein bzw immer und immer wieder nachfragen :D und mein süßer muss bei mir mehr durchhaltevermögen haben und nicht nachgeben, wenns eine Überraschung ist ^^'  hihi

Schatz? Ich liebe dich...und du bist der Beste ;) <3
... und nicht nur wegen dem super&himmlisch riechendem Parfum ;) hihi


Kennt ihr dieses Parfum/ diese Marke? 

Liebt ihr den Duft auch?


Liebste Grüße, eure Janina







Kommentare:

  1. wie süß von ihm :D
    Meiner verplappert sich auch gerne mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ahh du bist fies! :D Seitdem ich diesen Tester in der Glossybox hatte, gucke ich auch überall nach dem Parfüm und finde es nirgends. Von dem hier habe ich auch noch nichts gehört, noch ein Grund mehr, eins der beiden zu finden! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry :* ich muss auch seitdem immer an das PArfüm denken und schnuppern...aber jetzt hab ich ja eins :)

      Löschen
  3. Oh, es sieht so hübsch aus :D
    WIe groß ist denn der Flakon etwa?
    Meiner ist nämlich ziemlich klein!!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich weiß garnicht wie groß...da sind 100ml enhalten, also schon sehr groß :D etwa wie ein Apfel ^^' <3 war garnicht so leicht zu fotografieren ;D
      ...aber kleine flässchen sind auch toll :)

      Löschen
  4. Ich habe auch einen DUft von Lolita *-*
    Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das is soo lieb von deinem Schatz!! :))

    Du hast mich gerade total angefixt ich glaub ich muss mir den auch holen, ich mochte nämlich den Probe-Duft schon total! :))

    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das ist es! <3

      Ups ;D naja dann sind wir sicher quit, weil ich bei dir auch immer so schöne Sachen sehe :P

      <3

      Löschen
  6. Ich habe dir 3 Awards verliehen ;) mach doch mit, wenn du Lust hast !

    http://mrspinkadilly.blogspot.de/2013/01/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3
      hab ich schon entdeckt, lese grad und mach gerne mit :*

      Löschen
  7. aww :3
    ich hatte auch mal das (oder ein anderes in der form, keine ahnung :D) als probe und das roch sooo gut *-* aber es war mir zu teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies und den Tester, den ich in der Glossybox hatte, riechen echt mega gut <3
      Ja, das ist es in der Tat, sehr :/

      <3

      Löschen
  8. Ohh ich hatte das auch in der Glossybox und fand es soo toll. *_* Hihi ich hab sogar noch nen Parfümeriegutschein, vielleicht sollte ich mir das auch mal ansehen. ;)

    Hab's bis jetzt nicht geschafft die Kugel in mein Piercing zu drücken. Ich bin zu doof. Selsbt mit etwas aufbiegen und Handschuhen krieg ich das nicht hin. Ich werd dann aber auch schnell immer ungeduldig, wenn sowas nicht klappt und dann fliegts in die Ecke. ;)
    Aber ich probier es mit deinem Tipp auch nochmal, wenn da etwas Fett dran ist flutscht es ja auch besser.
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja wirklich toll an! Und sieht auch süß aus,
    tolles Geschenk :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Lolita Lempicka mag ich auch seeeehr gern! Aber meine waren schlecht :/ den Duft den du hast kenne ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen