Samstag, 12. Januar 2013

[Blogaward] Awards für mich :)

Hi ihr Lieben....


Mir wurden gleich 3 Awards von Jaqueline verliehen...Dankeschön!

Vorab: Ich breche schon die Regel, denn ich hab nicht so viele Blogs denen ich Folge, die meine Lieblinge sind und gleichzeitig unter 200 Follower haben -.- Also verleihe ich die Awards an jeweils eine Person! :)


Die Regeln Liebster Award:
  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
  • Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Dann müssen weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern gekennzeichnet werden.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

 And the "Liebster Award" goes to Juki



Die Regeln Liebster Blog:
  •  Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber.

 And the "Liebster Blog-Award" goes to Neru


Die Regeln One lovely Blog Award:
  • Verlinke denjenigen,der euch den Award verliehen hat, als Dankeschön.
  • Verleihe den Award an 5 Blogger weiter!
  • Der Blog muss weniger als 200 Leser haben.

And the "One lovely Blog Award" goes to Artea Noir



 Hier die 11 Fakten über mich:
(gemopst aus mein letzten award-post)

1. Ich bin ziemlich neugierig.
2. Ich liebe süßes ^^ (zb. M&M,Snickers,Toblerone,weiße crispschoki...achja da gibt es soooo vieles :D )
3. Ich bin verrückt nach meinem Freund <3 und das seid 3Jahren :)
4. Meine Lieblings-Zeichentrick/Spiel/-Figuren sind Arielle [wer hätt's gedacht ;) ] Bell von Schöne und das Biest, Yasmin&Aladin, Tigger&Haffalump von Winnie Pooh, Tinkerbell, Glücksbärchis, My little Pony, Pokemon und viele mehr xD ...ich bin iwo noch ein Stück Kind geblieben ;)
5. Und da knüpf ich an Punkt 4 an, denn ich kann mich hoffentlich in 2Jahren dann auch Erzieherin nennen ;) 
6. Früher stand ich an der Pferdeweide bei uns in der Straße und hab gaaaanz laut "Hiiiiiiieeeeßßiiiiee" gerufen xD meine Mama erzählt das oft bei Familienfeiern *lach ...mein Opa hat mir das beigebracht gehabt ;D Sie fand es schrecklich :D
7. Ich bin manchmal ganz schön faul :D zb. Hausputz,muss sein, doch ich hasse Staub&Dreck ->Konflikt :D
8. Ich habe schon seid längeren meine eigene Wohnung, würde sehr sehr gern mit meinem Freund zusammen ziehen, doch leider geht das zurzeit und erstmal nicht :(
9. Meine Hobbies sind singen, bloggen, shoppen, internet surfen ;D , zeichnen/malen, Basteln/DIY, Freunde treffen, manchmal lesen (70% Zeitschriften 30%Bücher ^^), schwimmen und sicherlich noch mehr ...
10. Meine Lieblingstiere sind Raubkatzen <3 aber auch Stubentiger ;)
11. Ich kann Streit&gehässiges Lästern nicht leiden.


11 Antworten:

1. Seid ihr mit dem, was ihr bisher mit eurem Blog erreicht habt, zufrieden?
Geht so ;) Ich bin mir nicht sicher, ob mein Blog wirklich jmd gefällt. Manchmal überleg ich auch, den Blog zu löschen. Ohne Feedback macht es kein Spaß.


2. Was ist euer Traumberuf?
Ich bin noch in der Ausbildung zur Erzieherin :) Ich wollte schon immer in einen Sozialen Beruf Arbeiten...Das macht mir am meisten Spaß! :)

3. Woher holt ihr euch eure Inspiration?
Unterschiedlich.Mal werde ich von anderen Bloggern angefixt zb. das depotten von Lidschatten (obwohl ich ja garnicht sooo viele hatte ^^)  aber manchmal kommt mir auch einfach so eine Idee in den Sinn ;D keine Ahnung.


4. Euer Geburtstag oder Weihnachten? 
Beides :P 

5. Lieber Essen gehen oder selbst kochen?
Essen gehen ist natürlich schön...ich liebe zb chinesisch essen zu gehen und dann am Buffet, aber ich mag auch sehr gern mit meinem Schatz kochen oder von ihm bekocht zu werden :D hihi
 

6. In welches Land würdet ihr gerne mal reisen?
Ich möchte nochmal nach Portugal :) Dort war ich schon mit meinem Schatz <3 *siehe hier*
7. Geht ihr oft feiern?
Nein. Ich bin nicht oft auf Partys oder in der Disco. Ganz früher mit 16/18 war ich wohl öffter weg...aber ich muss auch nicht so oft weggehen, auch wenn ich es liebe zu tanzen ;) Aber mal möcht ich gerne weg, leider gibt es hier bei mir nicht so viele Möglichkeiten :(
 

8. Seid ihr vergeben oder Single?
Seid dem 22.09.2009 glücklich vergeben <3
 
9. Seid ihr mit euch zufrieden?
Weiß auch nicht...geht ^^

10. Lieblingsgetränk?
Punica (multivitamin), grüner Tee uvm.

11. Größte Angst?
Meine Ausbildung nicht zu schaffen, mein Schatz zu verlieren :'( 


Meine 11 Fragen an euch:

1. Wie lange bloggst du schon?
2. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
3. Wielange/ Wie oft bist du bei Blogger online?
4. Über was liest du am liebsten in Blogs?
5. Lieblingsmusik?
6. Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
7. Kaffe oder Tee?
8. Hast du dies Jahr Vorsätze?
9. Für was gibst du dein meistes Geld aus?
10. Auf was könntest du nicht mehr verzichten?
11. Pc oder Leptop?

Würde mich freuen wenn ihr mit macht! <3


Liebste Grüße,eure Janina 

   


 

Kommentare:

  1. Uhhh, viiielen Dank :3 <3 Werde gern mitmachen, aber denke ich werde niemanden weitertaggen, das find ich immer doof. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :*
      Ja wenn das an soviele Bedingungen geknüpft ist -.- das nervt auch.
      Deshalb hab ich jeweils immer eine Person getagt ;)

      Löschen
    2. ...iwie spinnt blogger bei mir rum, denn bei mir sieht der Post anders aus...also die schrift, wenn ich es bearbeite...und iwie will er die Schrift nicht größer machen oder generell ändern o.O' hä?!

      Löschen
  2. Hast du dir auch verdient so tollen Blogaward <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards und danke dir :3. Deine elf Fakten kannte ich ja schon ;D, aber die restlichen Fragen und Antworten fand ich sehr gut. Wow seit ihr lange zusammen, toll!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und gerne ;)
      Ja...das war ja noch als ich von dir den award verliehen bekommen habe ;) hihi...iwie fiel mir nichts großartig ein, deshalb hab ich das einfach übernommen ^^'

      Danke...ja ist schon recht lange :) meine längste Beziehung...ich hoffe das es so bleibt <3

      Löschen