Mittwoch, 2. Januar 2013

[Nagellack] Essie Winter Edition 2012

Hallo meine Lieben!


Dies sind meine ersten Essie Nagellacke :) die Mini's aus der Winter Edition 2012..mein Schatz hat sie mir zu Weihnachten geschenkt. (eigentlich hatte ich sie ja bei ebay ersteigert und er hat sie per paypal bezahlt, weil ich das nicht habe und dann hatte er mir sie geschenkt, weil wir zu weihnachten noch kein Ring gefunden haben :( ...so hatte er ne kleinigkeit für mich)
Sicherlich habt ihr diese Le schon längst entdeckt und bei einigen hab ich auch schon Tragebilder gesehen :)





Diese Mini's sind echt schön. Beyond cozy habe ich schon zu Weihnachten getragen (leider nicht geschafft Bilder zu machen) und auch für einen meiner Nagellackringe verwendet :)

Welcher Nagellack ist euer Liebling aus der Le?

 

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Die sind echt toll :3 Den hat meine Mama auch :D Der dunkelrote ist sooo toll und weihnachtlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) <3
      Darfst du den denn auch benutzten? Damals hatte meine Mama ne ganze Box (die gibts eigentlich immer noch) voll mit Nagellacken, da saß ich früher auch ganz oft vor...und Mama hat mir die Nägel gemacht oder ich später selber... hihi :)

      Löschen
  2. ich wollte dieses Set erst auch umbedingt.. und als ich sie dann in den Händen hielt.. habe ich sie trotzdem nicht gekauft :O.. könnte mich immer noch Ohrfeigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje...schau doch noch mal bei müller oder dm, da hab ich sie (bei uns zumindest) noch voll oft gesehen. Wahscheinlich erst später reinbekommen oder so, weil ich hab mich echt gewundert, dass es noch so viele davon gibt. ;)

      Löschen
  3. Beyond Cozy ist auf jedem Fall mein Favorit !! :D

    AntwortenLöschen