Donnerstag, 17. Januar 2013

[Nagellack] Catrice - Le Siberian Call "C01-The Calm Call"

Hi ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch den Nagellack aus meinem letztes Haul zeigen... von Catrice aus der Le Siberian Call "C01-The Calm Call".

Farbe: Schwarz mit silbrig/weißen glassflecks

Tageslicht


Auftrag: war angenehm, da der Catrice-pinsel sehr breit ist.
Haltbarkeit: Kann ich leider garnicht genau sagen, da ich den Nagellack wahrscheinlich eh früher ablackieren werde, da er schon Macken hat wegen dem "Überlack" :( dann muss ich den Punkt mal wieder ergänzen ^^
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: recht schnell, mit 2 Schichten deckend


Fazit: Eine schöne Farbe, ich mag sehr gerne dunkle Nagellacke tragen :) Der Auftrag war gut, typisch für Catrice Nagellacke.


Da ich die Blitze vom letztem Stamping irgendwie so toll fand, habe ich auf dem Lack noch ein kleines Highlight gesetzt.Außerdem sah man die Blitze in Real letztesmal nicht sooo gut, nur im Tageslicht.
Diesmal stechen die kleinen Blitze herraus ;)

Zimmerlicht

Zimmerlicht

Ich ärgere mich gerade, dass ich kein vernüftigen Überlack habe....denn ich hab schon kleine Macken im Lack :/ Ich hab mich schon umgeschaut nach einen Überlack...vllt Essie "good to go" ...mir wurde aber auch schon "Mega Shine Top Coat" von Sally Hansen von Nagellack-junkie empfohlen und bei Angelina hab ich den Post "Seche Vite - Dry Fast Top Coat" entdeckt....mal sehen!


Könnt ihr mir einen Überlack empfehlen?

Wie findet ihr den Nagellack?



Liebste Grüße,Janina


Ps:
Da ich nun bei GFC und Blogconnect insgesammt 50Leser <3 habe, möchte ich auch gerne ein Giveaway machen...ich lass mir etwas schönes einfallen, lasst euch überraschen ;)

Kommentare:

  1. der ist ja toll :3 schade, dass auf der arbeit eigentlich jeder "günstigere" lack nach 2 stunden hinüber ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) danke...das ist schade. Aber vllt ja mit einen guten Überlack ;D

      Löschen
  2. Ich bin diesem Lack damals hinterher gerannt wie eine Irre und habe ihn bis jetzt noch kein Mal getragen :D jaja..
    Aber wenn er in 2 Schichten deckt und schnell trocknet werde ich ihn demnächst mal auftragen :)

    Glückwunsch zu den 50 Lesern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los ans lackieren ;) Der ist auch echt hübsch.
      Also ich find schon das er recht schnell trocknet. kannst mir dann ja mal deine Meinung sagen, wenn du ihn getragen hast...außer du verfasst ein post, dann seh ich es ja normalerweise :)

      Danke :')

      Löschen
  3. hübsch :) Du musst so ne Geduld haben, ich vermatsch mir alles auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danki :* joa ne...also meistens bin ich wenn es trocknet am Pc ;) und versuch dabei vorsichtig zu tippen ;D aber den "überlack den ich habe, ist echt nciht gut...da kommen voll die detscher immer rein :( das ist ärgerlich.

      Löschen
  4. also ich schwör auf essie's "good to go" und kann ihn nur wärmstens empfehlen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, also noch eine die davon überzeugt ist :)
      Ich schau mal , ansonnsten geh ich einfach mal nach den Preis oder so :D

      Löschen
  5. Die Farbe sieht interessant aus, aber ich trage lieber nur Schwarz ;D.
    Ich kann dir den Überllack "Good to Go" von Essie wirklich nur empfehlen, denn der Top Coat ist klasse! Ich hab mit diesem Überllack bis jezt nur gute Erfahrungen gemacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!!! Ich weiss gar nicht, warum ich mir bei dieser LE gar keine Nagellacke gekauft habe;-)

    Bei Topcoats kann ich leider keine gute Empfehlung abgeben. Ich trage meine Nagellacke meist ja sowieso nicht so lange. Und mich stört bei den Topcoats oft, dass sie erstmal die darunter aufgetragenen Lacke wieder weich machen....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ...das kann ich dir leider auch nicht sagen ;D

      ja, dass kenn ich mit dem aufweichen, das ist nervig.

      lieben gruß zurück,Janina

      Löschen
  7. jaa, genau so ist es! Die kommen rein, haben eindeutig nix mit der Szene da zu tun und starren dann die Leute an, als wären sie Aliens xD
    Ja, da waren so 2, 3 Kerlen die zusammengehört haben und sich benommen haben, wie Jugendliche auf der ersten Sauftour. Man merkte auch, dass die Leute immer mehr auf Abstand gingen und alle schauten sich um und dachten sich nur "was zur hölle? O_o"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kommt aus Mainz, woher kommst du denn? ^^

      Löschen
  8. Der Lack sieht richtig toll aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wie hast du die blitze eigentlich gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie? Mit einer Stampingschablone :) die BM305
      in meinem letzten Stsmping hatte ich die Kompletten Nägel damit :
      http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/01/stamping-blitze.html

      Lieben Gruß,Janina

      Löschen