Dienstag, 29. Januar 2013

[Haul] Nagellacke+Stamping-Schablonen

Hi ihr süßen!


Ich habe die Tage ein Paar schöne Dinge gekauft und wollte euch diese zeigen. Heute möchte ich euch die Nagellacke und Schablonen zeigen ;)
Leider hab ich immer noch keine Nail-sticks um euch swatsches zu zeigen...Ich habe aber reichlich bestellt und hoffe das es nicht ganz sooo lang dauert, bis ich sie habe ;)

Die 2 hübschen Nagellacke habe ich aus den Blogsale von deleeylah :) übrigends mein erster Kiko-lack, da bin ich gespannt :)




Dann habe ich endlich mir meine ersten Konad Stampingschablonen gekauft. Die Schablone mit den Leomuster&co wollt ich schon seitdem ich die Schablonen von Konad gesichtet hatte, haben...Ich hatte mir dann aber die von Essence geholt und bin mit dem Leo-Motiv unzufrieden, da es sehr klein ist. Die es kennen, wissen was ich meine (falls ihr ein Vergleich möchtet, sagt bescheid).
Deshalb freu ich mich schon sehr darauf diese auf meinen Nägel zu stampen :)
Die "French"-Schablone fand ich auch gut, weil ich immer zu faul bin frenchnails mit den dünnen Nagellackpinsel aufzutragen. Ich hoffe, dass das Ergebnis mit der Schablone auch gut aussieht.



Hier nochmal im Detail




Dann habe ich noch ein paar Nagellacke im essence-sale ergattern können. Ich war schon erst enttäuscht, dass ich bei 2 Rossmann keinen erwischt hatte :/ und dann habe ich bei unseren dm angerufen und es waren doch tatsächlich noch meine Lieblingsfarben vorhanden :) Die nette Verkäuferin hat sie mir dann zurückgelegt....ich war nämlich immer zu geizig 3€ für ein colour 3 Lack auszugeben...jetzt habe ich für den Preis gleich 3 Stück bekommen ..muhahhaha ;D


 ach glitzern die schön ;)


So, dass wars auch erstmal :) im nächsten Haul möchte ich euch zeigen, was ich bei h&m gekauft habe, sobald der Umtausch geliefert wurde ;) denn ich brauch unbedingt noch eine neue Hose -.-

Wie findet ihr meine Ausbeute?
Habt ihr auch etwas vom essence-sale gekauft? :)

Liebste Grüße,Janina

Kommentare:

  1. Die Stamping Schablone mit dem leo print habe ich auch, aber ich kann es nciht so gut :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... die ist so schön :) bin mal gespannt ob die sich auch gut stampen lässt ^^ bzw ob ich es hinbekomme. Ich hab vorhin mal die "french" getestet...mh geht :D da brauch man übung ;) aber ich komm mit dem weißen stampinglack auch nicht so klar :/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schablonen und der blaue Lack sieht auch super aus:)

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich schon auf Praxisexemplare :D

    AntwortenLöschen