Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Hi ihr Lieben!


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, mit viel Glück,Gesundheit und Erfolg fürs neue Jahr!!!


küsschen für mein schatz <3
Ich hab das Jahr 2012 ein ruhiges Silvester gefeiert, nur mit meinem Liebsten :) Wir haben es uns schön gemütlich gemacht. Haben eine Serie geschaut&leckereien geknabbert, gespielt, Abends lecker Raglett gegessen und später mit Sekt angestoßen und dann am Fenster das schöne Feuerwerk beobachtet. Auch wenn es für manche sehr langweilig klingt, aber irgendwie war es das schönste Silvester seid langen. Das wir das Feuerwerk von drinnen angeschaut haben, war irgendwie sehr gemütlich&auch romantisch, weil er mich im Arm dabei hatte und direkt vor meinem Fenster viele Feuerwerklichter zu sehen waren und wir uns immer wieder küssten <3
Jetzt musste mein Schatz leider schon nach Hause fahren (weil er wo anders studiert, wohnen wir nicht zusammen). Ich bin schon etwas traurig, wie eigentlich immer wenn er fährt...aber es musste ja sein, damit er lernen kann für sein Studium. Jedoch kommt er ja bald wieder zu mir und ich kann ihn wieder in meine Arme schließen :) Ich liebe ihn so <3

Wie habt ihr euer Silvester verbracht? Auch ruhig oder habt ihr mit vielen gefeiert? Mit Familie oder Freunden? Ich hoffe ihr seid schön reingekommen :*

Liebste Grüße, eure Janina



Kommentare:

  1. das klingt ja schön gemütlich :)
    wir waren feiern und tanzen in Frankfurt und es war tierisch laut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wars auch :) war echt schön :)

      habs grad gelesen ;) klinkt toll...iwann wollten wir auch mal in einer großen stadt feiern :)

      Löschen
    2. dir natürlich auch ein schönes Jahr :)

      Löschen
  2. Ach nein wie süß :3. Ich habe Silvester ruhig Zuhause mit meinen Eltern verbracht und reingefeiert und wir beobachteten das schöne Feuerwerk auch von drinnen. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und das sich alle deine Wünsche erfüllen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :)
      Ja das ist doch auch schön :) war ja auch nicht sooo schönes Wetter, aber zumindestens klare sicht, sodass man die Lichter sehen konnte :)

      Löschen