Sonntag, 10. November 2013

[Nageldesign] Challenge Winter 2013 | Comic-Helden


Hi meine Lieben!


Heute bin ich bei der Naildesign-Challenge Winter 2013 von Fräulein Ungeschminkt dran mit dem Thema Comic-Helden :)
Leider bin ich bisschen spät dran...ich konnte leider nicht vorbloggen, sonst wär dieser post schon läääängst online. Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und Gestern war ich mit ein paar Mädels shoppen in Hannover beim Primark ;)
Deshalb sorry, an diejenigen, die auch schon wegen der Challange geschaut haben und nichts vorgefunden haben :( Aber jetzt!! ;)



Thema Comic-Helden

Hier hab ich mir eigentlich meine liebsten rausgesucht und zwar Superman, Batman und Spiderman.
Und nun ein paar Bilder ;) Leider sind die mit der Handycamera aufgenommen...





Und das hab ich alles Verwendet:

namen werden ergänzt - weil keine Zeit :D

 

Hier findet ihr die anderen Designs und Designs die noch folgen ;)

Design Tag Blog
Sweets 01.11. http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble 02.11. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity 03.11. http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang 04.11. http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient) 05.11. http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams 06.11. http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon 07.11. tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack 08.11. http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser 09.11. http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden 10.11. http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen 11.11. http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub 12.11. http://www.cherryrays.com/
Metallic 13.11. http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack 14.11. http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz 15.11. www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter 16.11. www.thebeautyofoz.com/
Geometrie 17.11. http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte 18.11. lady-lion.blogspot.de
Crackling 19.11. http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre 20.11. http://www.mscocoglam.de/
Oriental 21.11. http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch 22.11. http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³ 23.11. http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur pur 24.11. www.claire-tastic.de
Herz(-lich)  25.11. http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White 26.11. http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide 27.11. http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling 28.11. http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like 29.11. http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap 30.11. http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße 01.12. http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look 02.12. http://lackdochmal.blogspot.de/
French 03.12. http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell 04.12. http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe 05.12. http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus 06.12. http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix 07.12. http://leonas-lalaland.de/
Music 08.12. http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars 09.12. http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes 10.12. http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt 11.12. http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum 12.12. http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe 13.12. http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung 14.12. http://lexsus.de/
Weihnachten 15.12. http://funkelmariechen.blogspot.de/


Sooo...jetzt gehts gleich los, denn ich geh mit ein paar Freunden heute Martini singen :D jaaa ich...nicht mit Kindern sondern wir großen xD das wird bestimmt wieder super lustig ;) vor 2Jahren sind wir schon einmal los...Eine Freundin spielt Gitarre und wir anderen singen dazu :) das kam gut an und wir haben ordentlich Süßigkeiten bekommen ;D hahaha!
EDIT: Das war wohl nix :(

Geht ihr auch sogar Martinilaufen? :P Oder freut ihr euch schon die Kinder singen zu hören?

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend :)


Liebste Grüße, eure Janina

21 Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick dachte ich, der schwarze Lack sei der aus der Bonnie Strange Collection, aber es ist wohl doch ein anderer :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Trägst du deinen Link noch in inlinkz bei mir ein, damit die Galerie vollständig ist, danke ;o)

      Löschen
  3. Das ist ja toll geworden! Ich glaube, das würde ich nicht hinbekommen. Und viel Spass beim Martinslaufen - bei uns gibt es das ja gar nicht ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke :) sind leider dann doch nicht mehr :( weils nieselte und die Gitarre nicht mitkonnte :/

      Löschen
  4. top umgesetzt!
    das supermanlogo find ich echt cool :)
    lg virginie

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW! Und das alles frei Hand?
    Ich bin beeindruckt!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja...aber die rechte hand hab ich nicht hinbekommen :D

      Löschen
  6. Tolle Umsetzung!!! Gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen