Montag, 4. November 2013

Gewinnspiel Auslosung...

Hi meine Lieben! :)


Leider haben sich einige Fake-Eintrage unter den Losen befunden. Aber derjenige der es war, hat pech gehabt, denn ich habe alle Lose gelöscht....sorry deine Arbeit war umsonst ;) und ich finde es ne Frechheit, dass jmd so dreist ist und mit sämtlichen!! "wegwerf- e-mails" teilnimmt um zu gewinnen!
Schade, dass sowas überhaupt möglich ist...ich dachte das ginge garnicht.

Aber ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben und unter anderen einige auf meinem Blog aufmerksam geworden sind....und somit Herzlich Willkommen an meine neue Leser <3

Jetzt kann ich euch die glückliche Gewinnerin verkünden:




Herzlichen Glückwunsch liebe Dani :) 


Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir per email ( janinathemermaid@gmail.com )
und teile mir deine Adresse mit, sodass ich dir deinen Gewinn zuschicken kann :)
(ansonnsten wird erneut ausgelost)

Ich hoffe, dass alle anderen nun nicht allzu traurig sind! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald ;) <3


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Ich sage mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich weiß grad nicht, ob ich es bin xD. Ich habe einfach mal per e-mail nachgefragt :D
    Aber das mit den Fakeeinträgen finde ich echt dreist -.- Gut, dass du es irgendwie nachvollziehen konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sage dir herzlichen Glückwunsch ;) hab dir auch ne mail geschrieben...
      Ja ist echt blöd. ..aber diejenige ist zum Glück damit nicht durchgekommen.

      Löschen
    2. Aaaah ich freu mich so mega riesig :)
      Danke Danke *-* abknuddel :D

      Löschen
    3. Gern ;) das los hat dich gezogen...war nur ein klick ;D
      Wenn ich nicht die doofen fake Einträge löschen hätte müssen dann hätte ich wirklich noch weniger "arbeit" damit gehabt ^^

      Löschen
    4. Liebe Janina,
      ich wollte bescheid sagen, dass alles heile bei mir angekommen ist *endlich ;D freu*:). Ein Bericht wird folgen ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin ;D
    Tut mir echt leid, dass dir sowas mit den Fake Teilnehmern passiert ist. Ich find sowas auch voll doof :/

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)
      ja, mal sehen, vllt gibt es da ja noch irgend eine Funktion, die ich nicht gesehen habe um das zu verhindern...aber eigentlich hatte ich ja extra links oder namen verlangt um Lose nachvollziehen zu können.
      naja, egal ;)

      Löschen
  3. Wow, gestern als ich geguckt hatte nach den Einträgen waren das irgendwie um die 800, da hat sich aber ein Mensch ganz schön Mühe gemacht beim versuchten Betrug...
    Herzlichen Glückwunsch an die ehrliche Gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist leider garnichts...als ich geguckt hab, waren es aufeinmal 1000lose o.O aufn schlag so ungefär...da wurde ich skeptisch ;)

      Löschen
  4. Schade :( aber herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen