Samstag, 9. November 2013

[Blogaward] Der Best Blogaward

Hi ihr Lieben! :)



Mir wurde der Award von Tine von nailscapes verliehen :) Dankeschön <3



Die Spielregeln beim Best Blogaward lauten wie folgt:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Lesern haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.


Hast du einen "grünen Daumen"? 
Leider nein :( Die meisten blumen gehen mir ein...traurig aber wahr

Welches Verkehrsmittel nutzt du am liebsten? 
mh, keines so gern. Aber die Bahn ist ganz ok, wenn man weiter weg muss :) solange sie keine verspätung usw hat ;)

Kaffee, Tee, oder Kakao? 
Tee & Kakao <3

Wann hast du deinen Blog gegründet?
 
19.Juli 2012

Wie alt ist das älteste Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank? 
dünne Pullover, ca 6 Jahre? wow, dass ist doch schon lang ^^

Ich verlasse das Haus nie ohne..   ? 
...mich zu schminken, Schlüssel,Handy und Tasche ;D

Was machst du am liebsten im Herbst? 
Mich aufs Sofa kuscheln mit meiner Leodecke und einem Tee + leckere Kekse (am liebsten selbstgebackene) und natürlich bestenfalls mit meinem Schatz <3 ansonnsten auch mit cookie und Knöpfchen ;)

Du hast eine Vorliebe für.. ?
 ...Nagellacke ^^ das ist iwie das erste was mir grad einfiel :D 

Wann hast du das letzte Mal Tränen gelacht? 
Mit meinem Schatz, als wir rumgealbert haben und ich mich auch ein bisschen über ihn kaputt gelacht habe :D

Hast du eine "Das möchte ich gemacht haben bis ich alt bin"-Liste?
 
Noch nicht, hab ich aber schon mal vorgehabt zu machen....find ich eigentlich cool.

Wie lautet dein Lieblingszitat?
...mh...so auswendig fällt mir keins ein...aber da gibts einige die ich gut finde ;D


Ich finds nervig, dass man so viele Blogger taggen muss und ich möchte den Award so verleihen wie ich möchte ^^ und nicht mit zwang und bestimmte Bedingungen :/ ...Deshalb mach ich es so, wie ich es beim letzten Mal auch gemacht habe und gebe den Award jeweils nur an eine Person ;)



Der "Best Blog" Award goes to:


Annas Kunterbunte Welt


Meine Fragen:

Wie kamst du eigentlich zum Bloggen?
Was ist dein derzeitiges Lieblingsprodukt?
Welches Produkt hat dich enttäuscht?
Wo kaufst du gerne Kosmetik ein?
Wo kaufst du gerne Kleidung ein?
Sind dir bestimmte Marken wichtig oder ist es dir egal, hauptsache es gefällt?
Wieviel gibt du im Monat für Kosmetik aus?
Auf was freust du dich momentan am meisten?
Was machst du im Herbst und Winter am liebsten?
Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?

Lieben Gruß, eure Janina :)



Kommentare:

  1. Hallo Janina,

    danke für die Antworten. Wie das mit den Bahnen so ist, aber ich mag Bahnen auch am liebsten (wenn sie überirdisch fahren, hat man was zum gucken). :D
    Ich fands auch nicht gerade unschwierig gleich 10 weitere Blogs zu finden. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Ja...hat ein wenig gedauert...eigentlich weil ich noch leute verlinken musste...habs dann nun aber so gemacht. Ich find den "zwang" echt blöd! Ich hoff es ist ok für dich ;) und das sich daran nun keiner stört. 10 Leute find ich auch irgendwie echt übertrieben. 3 fänd ich ok. Aber ich hab auch noch zwei andere offen und mal schauen, wie ich das da mache ^^ denke so ähnlich :)

      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
    2. Für mich ist das kein Ding, denke auch für andere nicht. :) Hab ich schon öfter gesehen das nur 3 getaggt wurden.

      Grüße!

      Löschen