Samstag, 30. November 2013

[Blogparade] Blogger Adventskalender - Kalender zum Klicksen

Hi meine Lieben!


Ab morgen ist es so weit! :) Dann könnt ihr das erste Türchen meines Blogger Adventskalender öffenen und ab da an erwarten euch bis einschließlich zum 24.12. jeden Tag tolle Post von vielen netten Bloggerinnen :) Ich freu mich!! <3


Die liebe Lia hat mich angeschrieben, ob sie so ein Bild mit verlinkungen, wie ein richtigen Adventskalender erstellen kann...und ich war so begeistert, sodass ich nun doch einen Adventskalender zum Klicksen für euch hab!
Alle Teilnehmer haben eine Mail erhalten mit dem code :) 
und eure Termine habt ihr auch von mir bekommen
Sorry für die verwirrenden Mails! ;D
bitte achtet auf die letzteren von mir und von Lia mit dem Code.
EDIT: Der aktuelle Code wurde von mir verschickt...bitte ändern und einbinden :)
Und Danke Lia, für deine Mühe und reiche das doch gerne deinem Freund weiter ;)

Merry-Christmas

Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16

Bitte schaut nochmal ob euer Link stimmt und wenn nicht, bitte schreibt eine email an Lia zurück (denn ich habe keine Ahnung wie man das macht oder ändert ^^)


Deshalb findet ihr den Kalender nun auch in meiner Sidebar :) 
Die Teilnehmer bitte ich darum ihn auch in dem Eröffnungspost und Sidebar einzubinden :)
(ich weiß nicht wie man den Kalender in klein einbindet, es reicht, wenn ihr den Eröffnungspost mit dem Titelbild verknüpft/verlinkt in der Sidebar - so wie ich ^^)




Das Lied hat es mir angetan 
& ist ab jetzt mein Weihnachtssong 2013! ;) <3


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)


Liebste Grüße, eure Janina

ps: jetzt falle ich todmüde ins Bett :D

 

 

Kommentare:

  1. Wirklich vielen vielen Dank für deine Bemühungen und auch an Lia :)
    Ich selber habe auch null Ahnung von diesem ganzen HTML und Code Kram :)
    Freue mich auf die kommenden 24 Tage.
    LG Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Eröffnungspost ist fertig und ich bin bereit die Weihnachtszeit zu beglücken.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das jetzt nochmal gepostet, in einem Test Post und ich weis warum das bei mir nicht geht. ich hab wie beschrieben das in der e-mail gemacht, in HTML einfügen und dann bin ich wieder zurück um was zu schreiben aber da war unendlich viel platz drunter. Sieht man auch jetzt im Test post. den hab ich mal gelöscht und den testpost veröffentlicht. tja das bild ist da aber die türchen gehen nicht. so jetzt hab ich mal den platz einfach gelassen und nochmal veröffentlicht. jetzt gehen die Türen?
    woran liegt das? was soll ich den jetzt machen? :D

    Lg Lienchen
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir schrecklich Leid!
    Ich war auf einer Seminarwoche und hatte extra für den 4. vorgebloggt und eigentlich auch alles so eingestellt, dass der Post automatisch online geht. Ich versteh überhaupt nicht warum das schiefgegangen ist. :(
    Hab den Beitrag jetzt manuell veröffentlicht... Sorry...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, dass ist ja blöd. Naja, kann man nix machen. Hatte mich aber schon gewundert, dass nichts kam. Aber mach dir man kein Kopf, sowas kann ja passieren! ;)

      Löschen
  5. Das tut mir super leid, aber ich hab gar keine E-Mail bekommen. Check meine Mails nämlich täglich. War wirklich keine Absicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh blöd. Ich hab nochmal nachgeschaut und du bist aufjeden fall in der liste aufgeführt. Ich sende dir heute noch eine email nur an dich...dann könntest du ja den post halt noch veröffentlichen.

      Löschen
    2. Also bis jetzt ist noch keine E-Mail angekommen. Hätte auf jede Fall alles fristgerecht mitgemacht, da ich mir sowas immer gleich im Kalender notiere um es ja nicht zu vergessen. violetnibiru@web.de hier nochmal meine Adresse, hoffe es war kein Schreibfehler drin dass es evtl deswegen nicht geklappt hat.

      Löschen
    3. Das liegt daran, das ich bisher noch keine Zeit hatte sie zu schicken ^^ ich sitzt jetzt erst am Lappi ;)
      Also Mail ist raus. ;)

      Löschen