Samstag, 23. November 2013

[Blogparade] Blogger Adventskalender - Anmeldung verlängert

Hi meine Lieben!


Momentan komm ich immer noch zu nix...und das wird sich leider auch noch zwei Wochen so hinziehen, da wir noch einige Klausuren und Abgaben sowie Präsentationen haben. Und deshalb konnt ich garkeine Werbung für meine Blogparade machen.


Ich möchte euch heute nochmal daran erinnern, dass ihr euch anmelden könnt. 
Die Anmeldezeit habe ich verlängert bis zum 28.11.2013 :)
noch 4 Plätze sind verfügbar! 

 

ALLE PLÄTZE VERGEBEN :)

danke für eure Anmeldungen <3


Bitte unter folgenden Post anmelden:

*KLICK*


 Wichtiges:


* Der Termin-Post geht am 30.11.2013 online
Diesmal mach ich es so, dass eure Termine nach der Reihenfolge der Kommentare gehen wird.
(z.B. das erste Kommi bekommt den Termin 1.12. / das sechste Kommi bekommt den 6.12 als Termin)

* Deshalb dürft ihr selbstverständlich vorbloggen! Dies ist vorallem ein hinweis an die, die in den ersten Tagen dran sind und die, die vllt nicht ihr Wunschtermin bekommen. (Aber einige die mir mitgeteilt haben, dass sie nur "dann" nicht können: Ich hab geschaut - kommt genau hin mit den Terminen und fällt in den Zeitraum, wo es euch passt :) )

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende <3

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert: http://mangomarmelade.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest! :)
    Liebe Grüße, Mangomarmelade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) gerne, kann nur etwas dauern, weil ich momentan wenig Zeit habe ;)

      Löschen