Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsfüller #11

Hi meine Lieben!

Heute schaff ich es wieder einen Sonntagsfüller zu schreiben...naja, ich nehm mir die zeit :D
 

Gesehen: Berlin Tag&Nacht, The Voice of Germany The Big Bang Theory, wie lustig cookie und knöpfchen eine Erdnuss öffnen wollen :D <3

Gehört: Radio :D und playlist-mix mit Billy Talent und mix von Vampire Diaries

 
Getan: Nicht so viel...etwas für die Schule, ausgeruht Krankheitsbedingt

 
Gegessen: Nudel-Brokoli-Auflauf, Käsesuppe (eingefrohrene aufgewärmt), Fleischplatte beim Steakhouse Texas Riverrange, süßes und chips ^^


Getrunken:
Mineralwasser
, Orangensaft, Cola, Fanta und angebliche Fanta = Miranda *irgs

 
Gefreut: Mein Schatz bleibt dies We etwas länger, da er am Mi mit deiner Mama zu seinem Opi fährt. Leider kann ich nciht mit, weil ich ja Arbeiten muss.


Geärgert: Meine Schablonen sind immer noch nciht da und hab Bundle Monster geschrieben. Und darüber, dass so viele Fakeleute beim Gewinnspiel mitgemacht haben! -.- musste die einträge alle löschen. Dachte dieser Rafflecopter würde mir die Arbeit erleichtern...mh

 
Gedacht: Mist, jetzt hab ich ja garkeine Kamera :( und mein Leppi muss ich auch längst einschicken, weil der immer so laut und heiß wird und immer öffter abstürzt :'( alles geht kaputt. :/
 
Gewünscht: Keine Rücken/Nackenprobleme zu haben...Das ich meine Kamera schnell wieder bekomme oder evtl sogar eine neue aussuchen kann ;)
 

Gekauft: Wieder paar Sachen bei dm,bei Action, bei C&A eine Hose & Pullover (eigentlich schon letzte Woche am We)

 
Geklickt:
Blogger, emails, ebay , Youtube, FB



Und damit das ganze hier nicht so bildlos ist, bekommt ihr ein paar Bildchen von meinen süßen zu sehen:





 cookie, knöpchen und ich wünschen euch noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Wie zuckersuess die Bilder sind *.*
    Einfach zum knuddeln ;'D

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hamster sind einfach goldig :)
    Wünsche dir gute Besserung, hoffe du fühlst dich bald besser!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. aah deine Hamstis sind so zucker :D
    wieso haben so viele Fakes mitgemacht? O_o bzw. wie hast du das gemerkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :*
      Erstmal fand ich es komisch, dass die die Bedingungen nicht erfüllt haben zb unter welchen namen die mir folgen...da war dann ne größere Lücke...Dann hab ich erst an 2 "leute" geschrieben, dass sie doch bitte diese erfüllen,da ich sonst die einträge leider löschen muss. Am nächsten Tag hab ich nochmal geschaut und war nichts geändert sondern noch viiiiiiiele mehr die teilgenommen haben und das mit so ner komischen email. Ich hab meinem Schatz das so erzählt, als ich das gesehen hab und er meinte das wäre eine "wegwerf-email" ...die waren alle am ende mit "spambog. com" und auch so seltsame namen ^^ naja...die musst ich ja alle rauspicken und ich wollt nun den Gewinner auslosen (dachte das geht automatisch..aber man gut, dass man zb noch einträge löschen kann, weil da schon wieder welche Fake dinger drin sind -.-) und da gibt es scheinbar iwie verschiedene Methoden ^^

      Löschen
  4. Oh die Kleinen sind ja süß, solche Bilder kann ich nie genug sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kleinen sind einfach Zucker :)
    Meine Finja ist momentan sehr kamerascheu - ich behaupte sie schmollt weil ich so viel unterwegs bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      oh..ja ich hab eigentlich mom auch zu wenig für meine süßen...das ärgert mich richtig! :/ aber das wird ja auch wieder besser :)

      Löschen