Sonntag, 24. November 2013

Sonntagsfüller #13

Hi meine Lieben


Ich brauche eindeutig Zeit! ;)

Gesehen: The Walking Dead, Berlin Tag&Nacht,

Gehört: fast nix :(

Gelesen: ein paar Blogpost.

Gegessen: Lasagne , Chinesisch, Grillteller und Salat mit Pommis, Tortelini, Pizza Magerita, Pringels, Mousse au chocolat

Getrunken: Wasser,  Tee, Grünen Tee (kalt), Fanta

Getan: Wieder viel für die Schule...In der Woche war meine Mami zu besuch, dass hat mich sehr gefreut. Waren zusammen chinesisch essen :) Unser "Prüfungsangebot" für das Schwarzlichprojekt lief wohl ganz gut...war viiiel Arbeit - nächsten zwei Male noch und dann sind wir durch :D dann müssen wir das ganze nicht mehr aufbauen, da am 30.11. die Aufführung ist.
Am We viel ausgeruht. War mit meinem Schatz kurz in der Stadt. Als ich auf ihn und einen Kollegen gewartet habe, wurde ich von einem Hobbyfotografen angesprochen ^^ und der hat Bilder gemacht...kp ob das was geworden ist, war mir zu spontan und iwie kurios ^^
Abends waren wir spontan dann essen :) war supi lecker.

Geärgert: Das die Druckerpatronen, die ich neu gekauft habe, nicht funktionieren -.- 
Über DHL, da die mir schon das dritte mal kein Zettel hinterlassen haben, dass die das Päckchen beim Nachbarn hinterlegt haben...bzw diesmal bei der Poststelle hätte abholen müssen und jetzt ist es morgen sicher nicht mehr da!! Die werden von mir was hören :/ gr sauer!
 Geekelt: vor so blöde larven/Käfer ...hab vor Wochen mal eine zerquätscht und nun wollt ich mich gemütlich aufn Sofa setzen und etwas schönes filzen (mit Filzwolle und Nadel) und dann entdecke ich ganz unten im Karton bestimmt 3 dieser ekeligen Fiecher!!! Das sind scheinbar wollkrautblütenkäfer...iiiih!!! Diese Larven davon *irgs* Nu hab ich die Filzwolle vorsichtshalber in Platik eingefrohren (Da stand kälte und hitze hilft)...und gestaubsaugt. Den Karton hab ich ausgeföhnt (mein Schatz hat mich nur blöd angeschaut ^^ aber ich finds so ekelig) Grade jetzt wo ich kaum zeit hab! Am liebsten würde ich sofort alles penibel reinigen :'( Nun hab ich nur gestaubsaugt. Mal gucken wie ich das die Tage schaffe.
Über meine Nägel - sie brechen mir ab :'(

Gefreut: Mit Mami zeit zu verbringen. Das mein Schatz auch dieses We da war :)

Gedacht: Warum ist das WE schon wieder um? Wieso gibt es so ekelige Fiecher?

Gewünscht: Ich möchte Ferien ^^ und brauch mehr Zeit.

Gekauft: Einiges für unser Schwarzlichtprojekt...paar kleinigkeiten bei dm ^^

Geklickt: Blogger, FB, emails, Ebay,

Eigentlich hätt ich so ne art "collage" bzw die Bilder nebeneinander, aber es klappt solala :( Weiß jmd wie das geht bei blogger? Oder ien Programm wo man das super schnell hingebommt ohne viel aufwand? Naja...mal gucken, ob sie bei euch vernünftig angezeigt werden...oder wieder alles verrutscht.


Hafen - Sonnenuntergang :)

Schule - Kunstprojekt
 
:)



Reese's - gewonnen...mega lecker :)
der Käse ist mal so dick wie der Boden *___* danach war mir schlecht :D

Mousse au chocolat ...für mein Schatz mit einem Schoki-herz ^^
"Du hast Lippen, die mich an den Joker erinnern" :D *miau*
coockies popöchen :)







Lieben gruß, eure Janina <3


















Kommentare:

  1. Schöne Fotos von dir :) Das mit DHL hatte ich auch schon -.-
    Wegen den Rezepten: kennst du BlueBarcadi? Sie hat auch leckere Rezepte. Meine sind leider nicht immer so einfallsreich, aber ja klar, kann ich gerne mal posten. Bei uns kocht ja eher mein Freund ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja voll blöd. ..mal gucken ob ich das Päckchen noch bekomme
      Oh..bei der guck ich mal :) danke
      Mein Schatz kocht auch öfter :') och mags...hihi

      Löschen
    2. juhuuu...hab das päckchen noch bekommen ohne zettel und ohne Ausweis, weil ich da theater gemacht habe :D erstmal beschwert ;) hihi zum glück konnte er das Päckchen noch rauskramen ^^

      Löschen
  2. awww die Katzenmütze sieht so süß aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze ist so knuffig! :) Du Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  4. Cookie ist soooo mega suess *.* -zum verlieben-
    Deine Muetze sieht ja klasse aus. Die wurde ich auch anziehen. Ich steh ja auf son'n Zeugs *g* Die Foto's von dir sind auch seh schoen. Deine Haare gefallen mit ^__^

    Liebe Gruesse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jaaa das ist sie :')
      und danke <3 momentan sind die leider sehr trocken..aber sonst :) würd ich zum Frisör gehen, würde die mir sicher erstmal paar cm abschneiden...deswegen geh ich lieber nicht hin :D

      Löschen
  5. Du warst aber busy. Die Larven...iiiihhhh...hoffe finde ich keine. Hab aber auch keine Wolle/ Filz :)
    Das Foto Hafen - Sonnenuntergang finde ich sehr gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^
      Die kommen auch so...ernähren sich von kerantin das ist in Haaren usw. Und kommen von draußen rein gekrabbelt...*iirgs*

      Danke :)
      Ich muss auch noch mein brot Posten. ..hab noch so vieles vor nur keine zeit. :( vllt kommt es sonst am nächsten Sonntag post rein mit link :)
      Mein Schatz beschwert sich auch schon. ..er möchte sein versprochenes olivenbrot :D

      Löschen
  6. Das Bild mit der Mütze finde ich total süß. Und ein bischen Urlaub und viel mehr Zeit hätte ich auch so gern ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Ja...ich glaub einigen geht es so...ich würde so gern die advent und Weihnachtszeit genießen. ..ich hoffe ich komme noch dazu

      Löschen
  7. Ich hab heute in der Stadt ein Mädchen mit der gleichen Mütze gesehen, da musste ich sofort an dich denken :3

    AntwortenLöschen