Sonntag, 17. November 2013

Sonntagsfüller #12

Hi meine Lieben...


...achja, keine Zeit! Und lustlos...so viel zu tun und ich schaff nix. Mit dem bloggen hing ich auch weit nach hinten. Eigentlich gibt es vieles, was ich euch schon längst zeigen wollte. Naja, das war wohl wieder nix.

Gesehen: Pretty little liars <3 aktuelle lieblingsserie!, The Big Bang Theory -schau ich auch voll gern,

Gehört: Hauptsächlich Internetradio ^^ aber manchmal kommt da auch mist...kennt ihr einen super sender?

Gelesen: einige Blogpost, Joy -Dez 2013

Gegessen: Lasagne <3 , Hackfleischbraten gefüllt mit Feta-käse umhüllt mit Kartoffelgratin und mit Feta&Gaadakäse überbacken :D war supi lecker ;D , Begal mit Tomate-Mozerella, Gemüse mit gefüllten Kartoffel"ecken", Süßes: Schoki von Milka, Giotto, Haribo kirschen &Chips: Cheese&onion und fresh Onion (?)

Getrunken: Wasser, Punika, Tee, Cappuchino von Milka

Getan: Viel für die Schule...nächste Woche (MI) erster Leistungsnachweiß - unser Lehrer kommt in die Einrichtung und schaut uns bei unseren Projekt Schwarzlichttheater zu *angst*
Also unter der Woche war ich fast nur in der Schule, war arbeiten oder hab sachen vorbereitet für unser Angebot :/ und zuhause hab ich kaum was geschafft.
Am We hab ich versucht etwas zu entspannen und von der Woche zu erholen...zum Glück war mein Schatz da! Waren am Sa meine Kamera abholen und überraschung: hab ne neue bekommen ;) Ansonnsten viel aufn Sofa gekuschelt und gefaulenzt :)

Geärgert: Das ich momentan auch zu nix komme. Hatte eigentlich gedacht, dass ich euch noch einiges zeigen kann (Bilder extra vorbereitet, da meine Kamera ja eingeschickt wurde...aber nix da :/ ) Und zuhause bleibt irgendwie auch viel liegen....morgen muss ich mich wieder ranhalten!
Wieder über die Schablonen-hol auch mein Geld zurück,kein bock mehr
Außerdem hab ich bei dm für ein Produkt was eigentlich reduziert war doch den vollen Preis gezahlt -.-'

Gefreut: Das meine Kamera wieder da ist, bzw ich hab eine neue bekommen!! :) eigentlich voll cool (nur iwie gefiel mir das Design von meiner Alten besser - mehr schwarz...aber ich will mich ja nicht beschweren ein neueres Modell bekommen zu haben ^^' )

Gedacht: Warum ist das WE schon wieder um? :( keine Lust auf Schule

Gewünscht: In der Woche: Ich will Wochenende!! Und mein Schatz bei mir haben...Und jetzt gerade: Das We sollte länger dauern...ich bin dafür das von Mo-Fr Wochenende ist und Sa und So Arbeitszeit ist :D

Gekauft: Einiges für unser Schwarzlichtprojekt, Kleinigkeiten bei dm und letztes We war ich in Hannover und hab ein paar Sachen beim Primark und H&M gekauft :)

Geklickt: Blogger, FB, Youtube, emails, Ebay,

Video zur belustigung ;)

sorry, i ate your candy!! :D


Heiße szene aus Pretty little Liars:

 

EDIT: vergisst nicht bei meinen Bloggeradventkalender teilzunehmen...es sind noch 9 Plätze frei! ;)


*klick*

 

Wünsch euch einen schönen Abend ;)

 

Lieben gruß,eure Janina



Kommentare:

  1. Aww, ich kenn das, wenn man nichts mehr schafft. -_-
    Die Spacefrogs sind so mega witzig, haha :'D Und ich würd gern mal an so Aktionen teilnehmen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, echt blöd sowas :/
      ja, die sind echt witzig :D bin da dies We drauf gestoßen ;)
      Gern...du kannst diesmal alles zum thema Weihnachten machen...egal was ;) <3

      Löschen
  2. ohweeeh ich wünsch dir ganz schnell ganz viel Zeit :3

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Schablonen denn immer noch nicht da? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich dir bei fb genau erklären, wenn du magst - aber ich mag schon nicht mehr drüber reden bzw mich ärgern :(

      Löschen
  4. toller post, gefällt mir sehr ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen