Donnerstag, 25. Juli 2013

[HAUL] I love shopping - Primark / H und M / Live-Fashion - Neu im Juli 2013

Huhu meine Lieben...


Diesen Monat bin ich leider sehr im shopping-rausch-zustand xD (Ich hab auch kein Geld mehr ^^')
Deshalb muss ich meine Shoppingausbeute im Juli aufteilen...heute zeig ich euch was ich an Kleidung usw gekauft habe und demnächst zeig ich euch, was ich in der Drogarie usw. gekauft hab. ;)
Am Anfang des Monats, um genau zu sein am 9.7. war ich mit meiner Freundin in Bremen shoppen...und dies durfte mit:

Bei Primark :


Portemonnaie 6€

Nietengürtel 3,50€



Kleid 15€

Shirt 8€

Pocket-Parka 10€

Schuhe je 3€

Socken 2,50€ - Bikini Briefs 3,50€ - Leggings 3,50€ - Unterwäsche schwarz 2,50€ grau 2€


Bei H&M:

 

Shirt 7€ - Flip Flops 4,95€

 

Bei Live-Fashion:

 

Shirt links 7,99€ rechts 6€

Shirt 6€

Das nenn ich mal ne Ausbeute ;) Ich bin richtig zufrieden mit meinem Einkauf...Der Tag mit meiner Süßen war auch richtig schön <3 waren chinesisch und Eis essen *nomnom* und haben es uns einfach gut gehen lassen ;) shoppen macht spaß...ist aber auch anstrengend ;D hahaha

Später gehts nach Hamburg! Aber nicht zum shoppen ;D (hab ja eigentlich eh kein Geld ^^) ...sondern die Cousine von meinem Schatz feiert ihre Hochzeit. Dann sind wir mit seiner Familie übers Wochenende in Hamburg und feiern bisschen :) Ich war bisher noch nie auf ner Hochzeit (außer von meinen Eltern-die aber seit Jahren geschieden sind) Da bin ich mal gespannt wie es wird :)


Wie findet ihr meine Ausbeute?

Wünsche euch einen schönen Tag, genießt die Sonne ;)



Liebste Grüße, eure Janina :*



8 Kommentare:

  1. richtig schöne Sachen, da ist vieles dabei, bei dem ich auch zugeschlagen hätte :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen finde ich alle super! Ich wünschte ich hätte einen Primark in meiner Nähe... Obwohl, das wäre wohl mein Ruin:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ja...zum Glück komm ich da auch nicht so oft hin ( eigentlich...bisher war ich auch nur 3 mal dort einkaufen) ;)

      Löschen
  3. Da hast ja echt ordentlich zugeschlagen, deine neuen "Puschen" sind ja echt niedlich.
    Nach einem Shopping-Tag ist man so fertig, da ist man froh, wenn man danach einfach nur noch ins Bett fallen kann :)

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen