Donnerstag, 18. Juli 2013

[Nagellack+Lippenstift] Astor Nagellack und Lipcolor Butter

Huhu ihr Lieben :)


Heute möchte ich euch meine ersten Einkäufe von Astor zeigen...aus dem letzten Haul *klick*
Den Astor Perfect stay gel shine "302 Cheeky Chic" 
&
Den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "011 Feeling Feline"
Ich habe beide bei Rossmann gekauft, als es 20% auf Astor-Produkte gab und dann hatte ich noch einen Rabattzettel von Rossmann selbst mit 10%...also habe ich 30% gespart, ich sparfuchs :D 


Astor Perfect stay gel shine "302 Cheeky Chic"

Farbe: coral rot
Diese Farbe finde ich wirklich sehr schön und fehlte noch in meiner Sammlung ;D



Auftrag: eine Schicht, wenn man dünn lackiert auch zwei
Haltbarkeit: (wird ergänzt da ich nochmal testen muss)
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal schnell
Preis: 4,85€

 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "011 Feeling Feline"


Farbe: coral rot (mit einen leichten rosa/pink anteil)
Auch eine schöne Farbe, dezent aufgetragen gefällt sie mir am besten :)



Auftrag: lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen
Konsistenz: cremig, buttrig, weich 
Tragegefühl: fühlt sich angenehm weich an und trocknet die Lippen nicht aus 
Geruch: sehr angenehm süß nach vanille
Haltbarkeit: empfinde ich als echt gut
Preis: 5,85€

Fazit: Der Nagellack hat so eine schöne sommerliche frische Farbe <3 einfach sehr schön. Die Lipbutter finde ich auch sehr angenehm auf den Lippen. Ich ärgere mich ein bisschen, nicht noch die ein oder andere Farbe mitgenommen zu haben, als es Prozente auf Astor gab ;D aber die kommen ja immer wieder ^^


Seid ihr den Hipe der Cubbysticks Lipcolor Butter auch verfallen? ;)
Wie findet ihr die Farben?


Liebste Grüße, eure Janina


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht an dir sehr gut aus :) Mich haben die Astor Lip Butters leider nicht besonders überzeugt, was aber vermutlich auch an der etwas unschönen Farbe liegt, die ich gekauft habe.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Haha echt? Du hast auch so eine Haut? :) Da könnten wir uns ja eigentlich glücklich schätzen, wenn man nur nicht auf jeden Scheiß reagieren würde. Leider weiß ich gar nicht ob ich allergisch auf einen der Stoffe bin, die jeweils in den nicht ertragenen Cremes sind ^^ Ich achte mich da nie drauf (ich sollte mich schämen) und würde vermutlich sehr viel Geld sparen, wenn ich einfach einmal genauer darauf achten würde.
    Das habe ich mir nun aber auch fest vorgenommen und vor allem möchte ich eher Produkte verwenden die weniger Parfum enthalten. Finde das immer so mühsam wenn Cremes so arg riechen^^'

    AntwortenLöschen