Freitag, 19. Juli 2013

[Giveaway] 1 Jahr "Wish to be a Mermaid"

Huhu meine Lieben!! <3


Wow, schon ein Jahr ist um! Das ging, wie ich finde, echt schnell...
Mein Blog habe ich damals genau heute vor einem Jahr gestartet und war ganz aufgeregt, wie es laufen wird und ob überhaupt jemand mein Blog lesen würde...und mit knapp 100 Lesern ist das doch ok, für ne kleine Hobby-Blogerin wie mich ;)
Von Anfang bis jetzt hat sich schon einiges getan, was Bilder und Blogdesign angeht...und das wird in Zukunft auch noch hoffentlich so sein! ;) ....jedenfalls geplant ist was das Blogdesign angeht, aber anderes Thema ;D

Ich möchte mich heute bei EUCH bedanken!! 
DANKE, dass ihr meinen Blog regelmäßig liest!
DANKE, für die lieben Kommentare!
DANKE, für's ermutigen und kraft geben!
DANKE, dass es euch gibt! :)


Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht, was ich verschenken möchte...am liebsten würde ich euch allen etwas schenken!!! Leider ist das nicht machbar...aber fühlt euch alle gedrückt <3

So...dieses möchte ich an euch verlosen:




Da die Produkte von "MAX" bei euch recht gut ankamen und es den Laden "Action" in Deutschland (so fern ich weiß) kaum gibt, dachte ich könnte euch damit eine Freude machen.

MAX make-up:
* Caviar Nails- Nagellackset mit bunten Perlen
* Caviar Nails- Nagellackset mit schwarzen Perlen (*hier* vorgestellt)
*Gel eye-liner Waterproof

 Die Caviar Pearls im Detail:


Und dann noch etwas süßes für euch...die smint.'s sind sehr lecker und das Parfum ist mein momentanes Lieblingsparfum <3

* SMINT. Waldfruchtgeschmack
* Mel Merio "Candy Style"
*Balea verwöhn Maske
 

So könnt ihr teilnehmen:


muss:

1. Leser meines Blogs sein und mir per Blogconnect,Bloglovin oder per GFC folgen
und schreibt einen Kommentar mit euren Namen + e-mail adresse + Antwort der Frage:
Was liest ihr gerne auf meinem Blog? 
(+1Los)
Zusatzlose:
 2. Verfasse einen Post und berichte über mein Giveaway und verlinke es darin (+1Los)
3. Verlinke mein Giveaway in deiner Sidebar (+1Los)
Insgesamt könnt ihr 3 Lose gewinnen :)
bitte informiert mich darüber wieviele Lose ihr gesammelt habt+links
-> Dafür dürfen natürlich Bilder und Text aus diesem Post entnommen werden

Speziallos:
Ich möchte die ehrlichen und netten Kommentare belohnen!
Ein "Speziallos" erhalten die Leserinnen die teilnehmen und auf den ersten Top 10
"Meine aktivsten Leser ♥ Danke" sind! (+1Los bei teilnahme)
Die top 10:

Das Gewinnspiel läuft vom 19.07.2013 bis zum 19.08.2013



Ich wünsche euch allen viiiiiiiiiiiiiiiel Glück <3

 

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Ooooh! :D Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ist ja super, mach weiter so und bleib wie du bist!

    Du verlost ja tolle Sachen, sogar für mich beautyfaule ist das alles ziemlich interessant. :)

    Und wooow, ich bin auf dem 2. Platz o.O Hätte ich nicht gedacht, und total cool von dir die aktiven Leser zu belohnen!♥ VIelleicht habe ich dadurch ja mal eine Chance.. :3

    Also mache ich auf jeden Fall mit.

    Yuki
    vamp08@gmx.net
    Ich lese auf deinem Blog gerne "Hauls" und auch die Nageldesigns finde ich immer interessant! Und alles was mit deinem Alltag zu tun hat (Tierchen und so :3), sowas lese ich auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday too your Blog :D
    Glückwunsch zu einem Jahr bloggen. Ich habe meines auch letzten Monat erreicht :)
    Bei so einem tollen Gewinn versuche ich doch gerne mein Glück, vorallem weil ich unter den Top 10 bin. :D
    Ich lese gerne Posts über Nagellacke und natürlich Hauls. Meine Email: sophie.bloggt@web.de
    Freue mich schon auf das nächste Jahr deinen Blog zu lesen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-geburtstag :)
    Meine liebsten Posts sind deine Nageldesigns, aber auch Reviews und TAGs lese ich hier sehr gerne :) und auch Posts über deine Haare fand ich bis anhin immer sehr interessant!
    Folge dir über GFC (sweet-apple) und Bloglovin (Fa), meine Mail lautet sweet-apple@gmx.ch
    Wollte das Gewinnspiel eigentlich in der Sidebar verlinken, aber da mein Blog gerade Sommerpause macht wäre es ziemlicher Beschiss (weil wohl fast niemand draufklickt), darum nur 1 Los :)

    AntwortenLöschen
  5. Herrzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :D
    Ich mag mitmachen :)

    Also ich folge dir als Artea über GFC, das weißt du ja :D
    artea.noir@gmail.com

    Und ich lese am liebsten was über die Nageldesigns und ich seh gerne Shoppingausbeute :D

    Und http://artea-noir.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-bei-wish-to-be-mermaid.html Gewinnspielpost :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Bei mir ist es auch bald soweit...
    Auf viele weitere!
    Ich folge dir als INA via GFC und über Bloglovin, meine Emailadresse: inaspolishbox[at]gmx.de
    Find ich ja lieb von dir, dass ich auch ein Extralos bekomme :)
    Am liebsten auf deinem Blog mag ich deine Naildesigns, deine süßen Hamster und ich schau mir gerne deine Hauls an.
    Somit dürfte ich jetzt 2 Lose gesammelt haben.

    liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  7. Ein Jahr vergeht super schnell! Ich wünsch dir "Alles Gute" und möchte sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen:) Ich folge dir via GFC mit dem Namen Eléna
    Meine E-Mail-Adresse ist: weitenfang@gmx.at
    und am liebsten lese ich Hauls und Reviews!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. UUUh coole Gewinne :)
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich lese am liebsten die Posts über die Hamsterchen, die sind sooo schnuffelig, ich hab Wüstenrennmäuse zuhause und könnte die den ganzen Tag angucken ;)
    Und da ich auch vom Stamm der Nagellackianer bin les ich alle Posts über Nagellack sehr gern :D
    Meine Mail: anna.ullmann9@gmail.com
    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal nett: Keine Ahnung. Aber bei dir gefallen mir die Hauls. Ich finde es toll, dass du nich zu ausführlich wirst, sondern immer kuzr & knackig.

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag! :)
    Ich folge dir als Lisa K. via Blog-Connect.
    Am liebsten lese ich HAULs und Reviews über Nagellacke. Aber bei den Bildern deiner Hamster bin ich dahingeschmolzen, denn die beiden sind so zuckersüß. Ich hatte auch einen - nur leider ist meine Süße Anfang des Jahres verstorben. :(
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen