Donnerstag, 4. Juli 2013

[Nagellack] Manhattan Lotus Effect nail polish "45Q"

Hi Ihr Lieben!


Alles gut bei euch? Ich darf ja das letzte Mal die Sommerferien genießen...allerdings ist es bei dem Wetter nicht so schön und am liebsten würde ich von hier weg...denn ich weiß garnicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. ABER dafür ist dann mal mehr Zeit für meinen Blog ;)

Heute möchte ich euch den roten Nagellack aus meinen Haul zeigen.
Von Manhattan "45Q" , leider haben die keine Namen.
Hierbei möchte ich bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" von Cyw und Lena mitmachen :)

Farbe: kräftiges rot 




Auftrag:  2 dünne Schichten, manchmal reicht auch eine etwas dickere ;) leider hab ich ihn nicht so schön auftragen können...bei den schmalen graden Pinsel sollte man genügend lack aufnehmen, damit man eine schönen "Rand" hinbekommt (falls ihr versteht was ich meine ^^)
Haltbarkeit: 3 Tage, dann leichte Tippwear/Absplitterung
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal schnell

Fazit: Eine sehr schöne Farbe :) Beim Auftag muss ich nur dran denken genug lack aufzunehmen, damit ich ein besseres Ergebnis (am Rand der Nagelhaut) erziehle. 




Wie gefällt euch die Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina 

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr schade, dass die Manhattan Nagellacke keine Namen haben. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich steh total auf rote Lacke, vor allem im Winter :D.

    lg Neru
    P.S. Wie versprochen ein AMU http://nerus-welt.blogspot.de/2013/07/amu-green-explosion.html mit dem Catrice e/s Have you seen Alice ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie man merkt ist rot einer meiner lieblingsfarben...auch was Nagellacke angeht ;D hihi

      danke, ich hab glaich kommentiert :)

      Löschen
  2. Oh, so ein schönes Rot! Der könnte auch für mich was sein.
    Jaa, bei Manhattan mahlen die Mühlen noch sehr langsam, vor kurzem gab es ja die erste LE, bei die Lacke endlich mal Namen hatten, da hätte ich ja fast einen gekauft nur deswegen.
    Vielleicht bekommen die Lacke aus dem Standardsortiment auch bald welche?

    Bei Lacke in Farbe ...und bunt kannst du bestimmt noch mitmachen, schreib den beiden einfach einen Kommentar mit deinem Link, dann bist du auch mit dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich finds auch sehr schön ;)
      ja hoffentlich, find ich kreativer :)

      ja, habs einfach mal gemacht :)

      Löschen
  3. Na aber hallo, sicher bist du dabei!!!! Und du warst die Nummer 50, also jippi juhu, wir haben einen neuen Wahnsinnsrekord!!

    Dein Rot ist wirklich superschön, eine gelungene Mischung aus Beere und Rot, finde ich. Zumindest wirken die Fotos ein bisschen so auf mich. Sehr schön :-)

    Danke fürs mitmachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuhu ;D nr.50 ;)
      danke...werde sicherlich nochmal mitmachen :)
      habe überlegt auch mal ne aktion zu machen...aber weiß nciht ob da jmd mitmacht ^^

      <3

      Löschen
  4. Hübscher Rotton und klasse, dass du bei unserer Aktion mitmachst :) Vielleicht bist du ja nächste Woche auch wieder dabei?

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe <3
    du und deine schönen Rottöne :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Nagel Tipp! :) Dein Blog ist echt klasse und ich kanns kaum abwarten, mehr zu lesen. Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du magst zurück :3
    Würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße,

    http://medusa-in-disguise.blogspot.de/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) das freut mich! Klar schau ich bei dir vorbei :)

      Löschen