Freitag, 5. Juli 2013

[HAUL] Neu im Juni

Hi meine Süßen...


Und wieder ist ein Monat um *geschockt* ...das geht echt so schnell :/
Ich hab auch wieder ein paar sachen gekauft ;) die möcht ich euch zeigen (ich frag mich ob es für euch überhaupt interessant ist? ich klicke solche post eigentlich doch irgendwie sehr gern, weil ich so neugierig bin ;) )

Bei New Yorker hab ich dieses schöne Top gekauft :)


Bei H&M hab ich ein schönes Kleid und 2 Handtücher mit Eulenmotiv gekauft :)



 Bei Rossman habe ich diese Dinge gekauft:



Und bei dm war ich auch mal wieder ;D


Die Dusche, die Bodylotion und dieses Nagel wax riechen einfach sooo lecker <3 ich konnt nicht anders ^^ auch wenn ich zb. kein Duschgel oder Lotion brauchte, mussten sie mit ;)


Bei ebay habe ich endlich mal solche Nieten für die Nägel gekauft (die kleine Tüte mit dem mix gabs umsonst, dass fand ich sehr aufmerksam)...das hatte ich schon länger vor und nun hab ich sie endlich ;) hab auch schon zwei "designs" damit gemacht...also seid gespannt ;D


Was sagt ihr zu meinem Haul? :)

Ich komme garnicht nach mit den Sachen vorstellen ^^ nimmt es mir nicht bös...<3
Falls ihr fragen habt, her damit ;)


Liebste Grüße, Janina <3

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf. Ich guck mir soetwas auch immer sehr gerne bei anderen an.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön und an dem Mango Duschgel würde ich gerne einmal riechen.
    Ein schönes Haul hast du da :) Dieses Nail Wax muss ich mir glaube ich auch besorgen, ist das gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist voll der mango haul ^^ (duschgel, bodylotion, nail wax) wegen dem nail wax kann ich dir nich nicht viel sagen...hab es erst seit kurzem...aber es riecht so unglaublich lecker ;) ich teste es die Tage mal regelmäßig., dann mach ich ne review.

      Löschen
  3. ooh, ich will die Nägel sehen *_* mit Nieeeteeen <3
    Hat das Balea Haarspray ne neue Verpackung? O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa kommt die Tage :) <3
      Ich glaub schon :) da kam glaub ich auch mal eine mail das die ein neues Design bekommt und verbessert wurde.

      Löschen
  4. Natürlich interessiert mich das, was du dir neu gekauft hast.
    Schau mir sowas auch sehr gerne bei anderen an.
    Vor allem bin ich schon auf die Nieten gespannt! Da hab ich mich bisher noch nicht dran getraut..mal schauen, ob du es schaffst, mich damit anzufixen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :*
      ja, darauf war ich selber auch gespannt :D und zeig euch morgen oder so eins oder beide :D vorab..die runden find ich optisch auf meinen Nägel bisher besser, weil sie kleiner sind...aber ich muss mich auch noch ausprobieren damit ;) mal sehen ob ich dich anfixen kann :D <3

      Löschen
  5. Das Mango-Duschgel habe ich als Deo! :) Riecht echt toll, zumal ich auf fruchtige und süße Düfte echt abfahre.

    Ich glaube ich rede nicht mehr im Schlaf, habe ich aber wohl früher gemacht. Aber dass das bei dir so heftig ist, ist schon krass...zum Glück holt dich dein Freund da als raus.
    Mittlerweile hat das mit dem luziden Träumen noch nicht bei mir funktioniert, aber irgendwie lasse ich das eh schleifen. Ich kann mich zwar wirklich so gut wie jeden Tag an meine Träume erinnern, aber aufschreiben tu ich sie nicht mehr und Realitychecks mache ich auch nicht mehr. Naja. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hauls :D
    Das Kleid und die Nieten finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich schreibe mir das gerade nicht mehr auf. Habe es aber immerhin ein paar Tage lang durchgehalten. Meine Träume sind auch teilweise echt doof, dass ich mich da auch gar nicht dran erinnern möchte. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Posts auch. :3

    Feine Sachen hast du gekauft. Die Handtücher hab ich auuuch. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 ...ja und so günstig + schönes Motiv :)

      Löschen
  9. Hi Janina,

    *lach* ja ich bin bei der Zwerghamster-Gruppe bei Fb.
    So klein ist das Internet.. ^^

    AntwortenLöschen
  10. naja, ich hoffe nur die Raubkatzen waren nich zu sehr in spiellaune :(
    Ich werd dann demnächst wohl einen neuen vorstellen (schlechtes gewissen hab) aber ich hab nun soviel Geld ausgegeben, da kann ich das Zeug nich ma ebend wegstellen.

    Ich liebe diesen roten Liedschatten, was das ne LE?
    die Nieten sind auch sehr cool, bin gespannt was du damit anstellst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich verstehen, die anschaffung ist auch das teuerste. echt traurig :(

      Das ist ein Blush ;) ja, war die Catrice Glamazona LE die es seid 1.6. mein ich im Handel gibt...aber vllt hast ja noch glück ;)

      Löschen