Mittwoch, 31. Juli 2013

[Nagellack] KIKO "281 Mango"

Hi ihr Lieben


Ich möchte euch noch den KIKO "281 Mango" aus meinen Monsterhaul *klick* zeigen. Den namen find ich übrigends total klasse ;)

Hierbei möchte ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" mitmachen :)

Farbe: coral / Koralle


KIKO "281 Mango"

Auftrag: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: 3-4Tage, dann leichte Tippwear und Absplitterung
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal schnell
Preis: im sale für 1,50€ :)  regulär 3,90€

Fazit: Eine sehr schöne sommerliche Farbe :) gefällt mir sehr gut <3

Mein Momentanes Problem:Leider hab ich momentan das mysteriöse Problem, dass bei jeden Lack den ich momentan trage sich mindestens auf 1 Fingernagel Blässchen bilden :( weiß echt nicht warum. Da es nicht an allen Fingern ist, liegt es sicher nicht am Nagellack selbst...aber es ist echt nervig :/ wisst ihr da vllt ne Lösung?

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr ne lösung bei Blässchenbildung auf dem Nagellack im Sommer?

Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. das mit den Bläschen hab ich noch nie gehört... aber der Lack ist seehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ich beim letzten mal lackieren (anderer Lack) auch :( weiß nciht warum :/
      Liegt aber sicher nicht an diesen Nagellack selbst...

      Ja ich find sie auf meinen Nägeln auch ganz hübsch :) hab erst gedacht, vllt ist sie mir zu hell...aber ist schön sommerlich :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist super schön. Das mit den Bläschen kenne ich, meine Daumen bekommen oft Bläschen, kann dir aber auch keinen Tipp geben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :)
      mmh...ich hab das eigentlich suuuuuper selten, eigentlich nie...nur die letzten 2,3 lacke jetzt so auffällig bei mehreren Fingern :( vllt find ich noch ne Lösung

      Löschen
  3. Bläschen kommen, wenn man die einzelnen Schichten nicht richtig trocknen lässt oder man die frisch lackierten Nägel direkt in die Sonne hält. Aber ich denke Du hälts nicht einen Finger in die Sonne oder lässt einen nicht richtig trocknen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh vllt war ich heute doch zu ungeduldig mit dem lackieren ^^ bei den dünneren schichten hab ich keine Blässchen bekommen...und hab direkt am Fenster lackiert...mmh :D

      Löschen
  4. Ich hatte auch oft Bläschen, das lag anscheinend daran, dass so eine Art Fettfilm auf meinem Nagel war. Am besten vorher mit Nagellackentferner drübergehen oder so. :)
    Eine tolle Farbe (reiß dich zusammen Jenny!). :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh ja...das könnte ja vllt sein :)
      danke...hihi ;D

      Löschen
  5. Oh ja, der wuerde mir auch gefallen.
    Zu der Sache mit den Blaeschen kann ich jetzt aber leider nix sagen. Das
    hab ich noch nie gehabt.
    Sorry..

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch voll schön :)
      Ja...keine ahnung...scheinbar waren sie noch nciht trocken und ich hab zu dick lackiert...was in kombi mit wärme nicht gut ist...oder meine Finger waren doch noch fettig von der creme :/ hatte ich auch noch nicht oft, deshalb ist es mir grade jetzt ein rätzel ^^

      Löschen
  6. Hey wow! Die Farbe ist ja ein Traum! Wunder, wunderschön und so richtig toll sommerlich und frisch - herrlich :-)

    Zu den Bläschen kann ich dir vielleicht einen Tipp geben: Einmal entstehen die, wenn man zu dicke/zu schnelle Schichten lackiert. Dann ist unten noch nicht ganz trocken und es kommt oben was neues drauf, das führt gerne zu Bläschen. Und dann ist es, und das dürfte vielleicht derzeit noch eher zutreffen, oft auch wegen der Wärme. Ich hab mal Lacke lackiert, die mit dem Päckchen frisch gekommen sind, und das Päckchen war warm (Sonne + DHL Laster...) - Bläschen ohne Ende. Also hab ich die Lacke kurz in den Kühlschrank -> alles perfekt! Bei dem Wetter könnte das vielleicht auch sein, weshalb du derzeit öfter Bläschen hast. Wenn du die Lacke vorher ne Stunde in den Kühlschrank stellst, sollte es keine Probleme mehr geben.

    Also das wäre so mein Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3

      danke für den Tip...kann echt an die wärme liegen, weil die Lacke mom ncoh auf mein Wohnzimmertisch verteilt sind und es hier wesentlich wärmer als im schlafzimmer ist (wo ich meine Lacke sonst aufbewahre) Und vllt war ich gestern auch zu ungeduldig ;D lag daran, dass meine kleine schwester zu besuch war ;)

      Das mit den vorher in den Kühlschrank probier ich mal aus :) danke <3

      Löschen