Samstag, 20. Juli 2013

[Shopping Tipp] Kiko hat reduziert

Huhu meine Lieben!

 

Gestern Nacht war ich in einen shopping rausch und niemand konnte mich aufhalten! Vorgestern hab ich gesehen, dass die Nagellacke bei KIKO fast alle auf 2,50€ reduziert sind...und da hab ich schon überlegt, bestellst du jetzt einmal dort? Dann Gestern Nacht hab ich gesehen, dass die Nagellacke nur noch 1,50€ kosten! Vorher hab ich noch nie bei KIKO bestellt, wegen dem Mindestbestellwert von 25€ und Versandkosten kommen ja auch noch dazu...und einen KIKO-store haben wir auch nicht. Aber bei den Schnäppchen und dass die Versandkosten wegfallen (bei anmeldung)...hatte sich mein Köpfchen gestern ganz abgeschaltet und erstmal für ca.25€ Nagellacke bestellt :D ich habs ja...niiiircht! ^^'
Ja, was solls...vllt kann ich einen anderen von euch ja auch noch anfixen...ich selbst wurde nämlich von Jenny (aber auch andere die Kiko-lacke zeigen) angefixt ;) <3



KIKO hat auch Lidschatten reduziert und auf die Pinsel gibt es 50% rabatt :)

Also, viel spaß beim einkaufen :P

Liebste Grüße, eure Janina

6 Kommentare:

  1. Heii :) ich war gestern im kiko, alle nagellacje 1, 50 € :D habe mir gleich 14 stück gekauft ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das beruhigt mich ein bisschen, dass nciht nur ich so verrückt bin und ordentlich zuschlage ;D hihi

      Löschen
  2. Hachja, dieser tolle KIKO-Sale. :D Ich hab mir jetzt erstmal vorgenommen keine Nagellacke mehr zu kaufen, ich komme nämlich mit dem Lackieren der Schätzchen nicht nach! Also halt ich mich jetzt lieber vom Onlineshop fern. :D Aber ich hab ja auch erst bestellt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P hihi...ja, dass hab ich mir nun auch vorgenommen,erstmal dann alle schätzchen lackieren! :)

      Löschen
  3. Blöd eigentlich, da ich ja vor kurzem erst bestellt habe. So direkt danach sollte ich jetzt wirklich nicht nochmal kaufen..
    wenn ich aber zuhause bei meiner Familie bin, dann geh ich mal in den Kiko-Store, vllt sind sie dann noch reduziert, dann nehm ich wieder welche mit. Ansonsten lass ich es ein, hab ja echt schon einige :)
    Bin schon gespannt, was du dir alles ausgesucht hast.

    glg INA

    AntwortenLöschen
  4. Leider gibts bei mir weit und breit keinen einzigen Kiko >.<
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen