Montag, 2. Dezember 2013

Aus Alt mach Neu....

Hi meine Süßen...


Eigentlich müsste ich ja lernen, aber lenke mich gekonnt ab -.-'
Wie manche von euch wissen bin ich ja schon etwas unzufrieden mit meinem Blogdesign. Nicht das ich hier nun so viel verändert hab...aber immer mal wieder Kleinigkeiten. Deshalb hab ich kurzerhand mein alten Header etwas weihnachtlich gestaltet :D



Ich hoffe euch gefällt der weihnachtliche look :) mal schauen ob es so bleibt ^^
Beim Hintergrund bin ich mir noch nicht sicher.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Lieben Gruß, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. <3 hoffe das ich noch mehr in Weihnachtsstimmung komm :)

      Löschen
  2. Hihi, wie süss! Vor allem, dass der Fisch jetzt ne Nikolausmütze trägt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus :3
    Mir gefaellt es !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header war leider ein bisschen zu groß für meinen Blog, aber ich hab heute nochmal ein bisschen Zeit gefunden und selber nochmal was aus den Bildern gebastelt. Die Idee war natürlich trotzdem richtig supie von dir und die Schneeflocken hab ich auch da gelassen. :)

    AntwortenLöschen