Samstag, 15. Februar 2014

[AMU] #2 - a little bit grunge

Hi ihr Süßen :)


Ich hab es mal geschafft ein AMU für euch fest zu halten. Foto's zu machen ist immer ein Kampf....das hab ich noch nicht drauf ^^  Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt :)


Es ist zwar grundgig und dunkel (kommt in real noch besser zur geltung), aber durchaus im Alltag tragbar wie ich finde... 

 Und folgende Sachen hab ich benutzt:



v.l.n.r.: Max Lidschatten, P2 perfect eyes base, P2 feel natural concealer, P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner, P2 Impressiv Gel Kajal, Wimpernformer von Tshibo, essence I Love Extreme Volume Mascara

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

 möchtet ihr AMU's von mir sehen oder soll ich es lieber lassen? :D


Lieben Gruß, eure Janina <3

Kommentare:

  1. Wiiie cool! Den Wimpernformer von Tschibo hab ich auch hahahaha. :D
    Und die essence Maskara benutz ich auch immer. :) Ich müsste auch mal wieder. Naja, nächste Woche vielleicht. :D
    Liebe Güße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) haha echt? der ist eigentlich nicht schlecht ne? ;)
      ja mach das....dies hier ist aber auch erst mein 2. (eigentlich3.) Amu :D

      Löschen
  2. Ich finde dieses AMU echt klasse und ich denke, dass du ruhig weiter AMUs machen solltest, denn Übung macht den Meister, auch beim Fotos schießen eines AMUs. :D

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh deine Augenfarbe omg <3 So ähnlichschmink ich meine Augen öfters mal :) Also mag ichs hehe

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den AMU sehr. und ich finde es auch alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  5. Das Ding von Tchibo sieht ja interessant aus :D Ist so ein beheizter Former besser als ein normaler?
    Schönes Restwochenende, du Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich finde schon :) hab ne normale Wimpernzange und die bringt iwie garnichts....meine Wimpern sind kurz, total hell und haben keinen schwung :( und ähnlich wie mit einem Lockenstab ist das prinzip der beheizten Wimpernformer ;) Wenn ich mich ungeschminkt nicht so hässlich finden würde, hätte ich mal Bilder machen können....vllt schick ich sie dir privat süße :D haha

      danke, dir auch <3

      Löschen
    2. Haha :D So teuer ist der ja auch gar nicht mit 7€, habe den gerade mal bei Tchibo gesucht... Reizt mich schon ein bisschen ;D
      Ach, ich finde mich ungeschminkt auch komisch, aber so geht es wohl den meisten ;)

      Löschen
    3. Ne, das geht noch :) wenn du willst kann ich dir ja mal Bilder senden :D oder google mal nach ner Review :)

      Löschen
  6. Wow, das ist ein fabulous Make-up!!!! *_* Oh man ich liebes es ! Das sieht unglaublich toll zu deinen Augen aus! LG Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 das freut mich zu hören/lesen...dabei ist es so unspektakulär gegen deins :D <3

      Löschen
  7. Sehr schön! Und du hast sollche hübsche augen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Und deine augen sind soo hübsch <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch geworden :) und ja, definitiv im Alltag tragbar :)

    AntwortenLöschen