Dienstag, 11. September 2012

new things ...

Ich wollte euch noch die Sachen zeigen die ich in letzter Zeit gekauft habe...Habe es endlich  geschafft sie zu fotografieren.

    I still wanted to show you the things I've bought recently ... I finally made it to photograph them. 

 Hier die Sachen aus meinem Urlaub / aus Portugal: 

Get the stuff from my holiday / from Portugal:

 
Außerdem hab ich noch eine Jogginghose, die ich grade trage, gekauft ;D Sowie Armbänder &Sonnenbrillen habe ich auch nicht drauf ;)

    In addition, I bought a jogging pants. I carry it  just now ;D Also the bracelets ;)
   
Und die Sachen, die jetzt kommen, hab ich letzte Woche und diese Woche gekauft.
Ich stehe momentan total auf dunkelgrün ;) und ich finde das es super zu meinen roten Haaren passt.
Leider verfälscht das Foto ein wenig die Farbe von dem grünen cardigan und der grünen Strumpfhose :/

  And the things that come now, I bought last week and this week. 
 I am currently really into dark green;) and I think that it fits perfect with my red hair.          Unfortunately, the picture looks a little the color of the green cardigan and green tights :/


Die shirts hab ich auch schon alle einmal tragen können. Und da ich sehr gerne cardigans trage, kann ich sie auch im Herbst tragen    ∩( ω)∩ 
Ich freu mich schon das es bald Herbst ist. So langsam fallen vereinzelt Blätter und Kastanien von den Bäumen und es wird kälter. Und man kann seine pullis, cardigans, Stiefel und Stiefelletten rausholen :)
Ich freu mich, wenn ich meine neuen Schuhe tragen kann mit den neuen strumpfhosen :)

The shirts I already can all wear once. And since I love to wear cardigans

I can wear them in the fall (· ω ·)  
I'm looking forward to the fall, it is soon. Slowly few leaves and chestnuts falling from the trees and it's getting colder. And you can get out his sweaters, cardigans, boots and ankle boots :) 
I'm happy if I can wear my new shoes with new tights :)

So, das wars erstmal von mir. 
Lieben gruß, eure Janina TheMermaid 








 

That's it from me first. 
Greeting love your Janina TheMermaid


4 Kommentare:

  1. schicke sachen..;)..so, nun bin ich auch hier, auch wenn ich noch nich so ganz check, wie das hier funktioniert..:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, das ist am anfang auch sehr kompliziert ^^ ich weiß sicher auch nicht alle funktionen...
      <3

      Löschen
  2. das rosane shirt links oben in der ecke is ja mal der Hammer <3

    Grüße ;)
    Franzi

    http://muffinhc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) find ich auch...die haben da echt schöne sachen gehabt!
      Die haben auch ein online shop :)
      Falls du interesse hast,kann ich nochmal schauen ;)

      lieben gruß,Janina

      Löschen