Dienstag, 4. September 2012

Wieder zurück...i'm back

Der Urlaub war wunderschön in Portugal an der "costa de Caparica". Ich hatte echt viel Spaß und habe mich gut Erholen können. Wir waren öfters shoppen,in Caparica,Barerro und in Lissabon! Und vorallem in Lissabon haben wir beide echt viel gefunden :) Ich muss mal schauen ob ich noch dazu komme die Sachen zu Fotografieren (denn das muss ich dann schon mit dem Handy von meinem schatz, da meine Cam so scheiß bilder macht :/ und ich mom grad nicht mehr so viel Zeit hab)
Aber ich hab ja gesagt, dass ich ein paar bilder hochlade und die möchte ich euch nicht vorenthalten:


The vacation was wonderful in Portugal at the "Costa de Caparica." I had a lot of fun and relaxation. We were shopping more often, in Caparica, Barerro and Lisbon! And especially in Lisbon we both found really a lot :) I have to look to see if I still get the stuff to take pictures.
But I've already said that I upload a few pictures and I want to share with you:


Caparica

Costa de Caparica - Sonnenuntergang <3

Costa de Caparica - Sonnenuntergang <3





Lissabon

Fahrt mit der Fähre nach Lissabon

Costa de Caparica

ich ^^

eine kleine bzw recht große Krabbe ^^



Und was sagt ihr zu den Bildern? Es sind nur eine kleine Auswahl von knapp 300 Bildern xD 
Das Essen war übrigends sehr sehr lecker! 
Wir hatten uns ein Bodybord gekauft und waren damit auf den Wellen. Das war echt cool. Das Wasser war generell sehr schön. Wir hatten super Wetter und konnten jeden Tag schwimmen gehen, das haben wir auch ausgenutz, bis auf die Tage an denen wir shoppen waren ;)

Das wars erstmal von mir, liebe Grüße Janina TheMermaid


And what do you say about the pictures? There are only a small selection of nearly 300 pictures xD 
The food was very delicious! 
We had bought a body board and were thus on the waves. That was really cool. The water was generally very nice. We had great weather and were able to go swimming every day, except for the days when we were shopping ;)

 That's it from me first, best wishes Janina TheMermaid

Kommentare:

  1. Danke für deine Kommis :3. Beim letzten Mal hatte ich schon versucht deinen Blog zu stalken, doch leider gelang ich durch deinen Namen nur auf dein G+ Konto und dort war dein Blog nicht verlinkt... Ihc werde mich jetzt sehr gerne mal bei dir umsehen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne...oh das wusst ich nicht,bin auch noch nicht so lang hier und weiß iwie nicht alle funktionen ;)

      lieben gruß zurück :)

      Löschen