Dienstag, 18. September 2012

Bundle Monster Schablonen

Ich habe es getan! ich hab mir jetzt endlich auch Schablonen von Bundle Monster bestellt
und zwar bei Amazon :) 


Lange hab ich überlegt, welche ich jetzt als erstes bestellen soll, denn ich hab auch ein Auge auf die Schablonen von cheeky geworfen:  die und diese
Aber da die Schablonen von Bundle Monster auch Motive für Herbst und Winter hat, wollte ich mir diese als erstes bestellen...

Ich freue mich schon voll ^^ ...aber ich denke ich werde ein paar bei Ebay verkaufen, da mir nicht alle gefallen. Falls ihr auch bei Ebay seid, stell ich gern ein link rein ;)

Wie findet ihr die Schablonen?
Habt ihr schon welche oder wollt euch auch diese bestellen?

Ich freu mich immer über Kommentare ...
 
eure Janina

4 Kommentare:

  1. Das 25 Schablonen Set 2012 von Bundle Monster finde ich super, hätte es auch gerne, da sind so tolle Motive dabei, auch aktuelle Nail Arts wie Gradient oder (Water) Marble *-*! Habe mir letztes Jahr das 25 Schablonen Set 2011 gekauft und ich liebe es :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne...ich finde eigentlich alle sets ganz schön :) da ist immer was dabei was mir gefällt ;D Hast du denn alle behalten oder hast du davon welche verkauft? ich überlege dann ja die zu verkaufen, die mir nicht so gefallen...aber mal schauen ;)

      lieben gruß,Janina

      Löschen
    2. Ich habe alle behalten, ich bin immer dagegen Sets zu teilern ^^' und na ja vielleicht verwende ich die Schablone ja doch noch mal.

      Löschen
    3. achso...naja ich muss sie mir dann mal genauer anschauen :)

      Löschen