Donnerstag, 13. September 2012

essence nude glam - iced latte



Soo, ich hab jetzt endlich mal einen der neuen Essence Nagellacke getestet und zwar einen aus der nude-reihe 04 iced latte.
Die Farbe ist echt schön. Sie geht in einen leichten Rosaton.
Der neue Pinsel gefällt mir super! Den find ich sogar besser als den alten.
Das Fläschchen an sich find ich optisch nicht so schön, aber es lässt sich leichter öffnen.
Ich muss sagen, dass der Nagellack schneller trocknet als die alten.
Leider hielt der Lack nicht mal einen Tag :/ davon bin ich ein wenig enttäuscht…
Ich muss dazu sagen, dass ich abgewaschen habe…und dadurch wurden die Nägel strapaziert.
Aber eigentlich sollte er länger halten.
Naja, hier noch das Ergebnis, bevor es abgesplittert ist ^^





Ich wollte eigentlich am nächsten Tag ein design drauf stampen, aber das hat ja leider nicht mehr geklappt :/



Und gefällt euch der Lack?
Habt ihr vllt den selben? ;)
Wie gefallen euch die neuen Lacke??



Lieben gruß, eure Janina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen