Mittwoch, 19. September 2012

Aussortiert - ebay verkauf

Hi Ihr lieben!


Ich habe bei ebay etwas reingestellt, vllt interessiert sich ja jemand dafür...
Ich habe meine Schublade ein wenig aussortiert...und es ist zu schade die Schminke wegzuschmeißen, zumal sie kaum bis eigentlich garnicht benutzt wurde.
Persönlich würde ich keine gebrauchte Schminke kaufen, finde es aber ok, wenn es andere machen.
Da ich bei ebay schon öffter auf solche Set's gestoßen bin, habe ich mich entschlossen auch eins
reinzustellen ;) genauere Info zu den Artikeln findet ihr auf ebay:

Klick hier


nochmal das Bild dazu:


Naja...man hat eben sooo viel, das man auch mal aussortieren kann...^^
habt ihr auch schon einmal schminke bei ebay reingestellt? oder generell verkauft?

Lieben gruß,eure Janina :*

Kommentare:

  1. du könntest auch tauschen, hab ich kürzlich gemacht und so viiele tolle sachen bekommen für die dinge die ich ned gebrauchen hab können :)

    :*
    melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh..wo das denn oder wie macht man das? :)
      das ist schon ne coole idee :)
      nur jetzt ist es zu spät...ist ja schon drin...
      aber find sicher noch etwas, was ich nicht mehr gebrauche und tauschen kann ;D

      liebste grüße,Janina <3

      Löschen
    2. da gibts viele facebookgruppen, wo die leute posten was sie nicht mehr mögen und dann sucht man sich halt was zusammen :D
      Ich such dir mal den LInk raus :)

      Hab gestern einen MAC lipgloss, 2 MUA Eyeshadows und eine Lancome Mascara bekommen :)

      :*
      Melli

      Löschen
    3. du bist ja süß :*
      klinkt echt interessant und nützlich...
      leider hab ich kein fb :/ schade...so vieles läuft über fb -.-

      oder kann man das auch ohne eingeloggt/angemeldet zu sein?
      naja,wahrscheinlich nicht :(

      weiß nicht ob ich mich da anmelden soll...eigentlich bin ich garnicht so für Fb ;D

      liebste grüße :*

      Löschen
  2. ja, das mit dem tauschen hab ich auch schon gemacht und ist genial.
    kannst du soweit ich weiß auch bei kleiderkreisel?

    zu deinem kommi bei mir:
    ein tag ist normalerweise eine liste von fragen die man beantworten soll und dann neue blogger "betaggen" soll, also diese auffordern die fragen zu beantworten, quasi im schneeballsystem.
    kannst dich ja gern mal in meiner rubrik "tag" umsehen, da kommen einige zusammen.

    und fühl dich doch einfach getaggt und mach mit, ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ja einiges gehen, hoffe das es sich schnell verkauft. Ich würde es sonst auch bei Kleiderkreisel ausprobieren und dann nicht als ein großes Set anbieten, sondern als kleine 'Gruppen'.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das hoffe ich auch :) wenn jmd bei ebay drauf geboten hat, kann man es definitiv nicht mehr rausnehmen...bei kleiderkessel bin ich noch nciht...aber vllt meld ich mich da echt mal an. bist du bei Kleiderkessel?

      lieben gruß,Janina

      Löschen
    2. Ich bin nicht bei Kleiderkreisel, versuche meine Kosmetikprodukte auf meinem Blog durch den Blogsale zu verkaufen :D.

      Löschen
    3. stimmt, das hab ich schon gesehen ;)

      Löschen
  4. ohhhh Arielle!!!! ♥♥♥

    Immer schön aufm Flohmarkt schauen, da findet man diese Kisten. Sind leider nicht unbedingt ein Schnäppchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso danke für den tipp :)

      ich liebe arielle, seid der Kindheit ;) hihi <3

      Löschen
  5. Die Sticker mit den Totenköpfen finde ich ja Klasse, muss unbedingt mal wieder zu Kik und Sticker schauen.

    Kleiner Tip, ich finde das Porto bei ebay sehr hoch. Warum verschickst du die Sachen nicht als Warensendung für 1,65 Euro?

    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind auch echt süß :) hab selber noch 1 packet behalten ;)

      Das mit der Warensendung wusst ich garnicht...das ist ja schade.
      Ich frag mal bei der Post nach, ob das bei päckchen auch geht :)
      und nächstesmal weiß ich bescheid ;) danke

      Löschen