Donnerstag, 27. September 2012

Jolie „Die schönsten neuen Nagellack Trends“



Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mir vor einigen Tagen die Jolie gekauft und möchte euch daraus „Die schönsten neuen Nagellack Trends“ zeigen



Naja, einige werden denken (inklusive mir) das es ja nicht ganz sooo neu ist…aber ja, Sie sind tatsächlich im Trend ;)
Hab das Meiste auch schon irgendwo gesehen, dennoch hier die Bilder. (Die mir sehr viel Mühe gekostet haben, wegen dem Blitz ^^)






 Ombre Nails hab ich schon ein paar mal gesehen. Ich finde es sieht auch sehr schön aus, wenn man die Richtigen Farben wählt.
Ich hab zu wenig Farbauswahl um diesen Trend auszuprobieren ^^



 Nude Nails sind auch nix neues...aber lest den Text selbst. 
Ich find Nude-Nails schön :)
 Habe auch schon 2, die ich auch getestet habe ;)




 Folien sehen wirklich sehr schön aus...ABER...ich hab leider eine nicht so gute Erfahrung gemacht...schade.


French Nails mit anderen Farben find ich interessant. 
Und in Schwarz find ich es sogar richtig schick :)
Das muss ich auch mal ausprobieren.



Was sagt ihr zu den Trends? 
Habt ihr auch schon welche davon auf euren Nägeln getragen? :)
Welchen Trend mögt/trägt ihr am Liebsten?
Oder welchen müsst Ihr unbedingt noch ausprobieren?


Ich freue mich immer über Kommentare <3

Liebste Grüße,eure Janina

Kommentare:

  1. nunja, iwie verstehen medien trends anscheinend anders als junkies. zumindest auf nägel bezogen sind diese trends für mich schon alte hüte. nude ist schon seit monaten in, womit man mich allerdings jagen könnte und mir geld zahlen müsste damit ich so eine "farbe" trage. XD french in anderen variationen, joa ok, lass ich mal so durchgehen. die folien sind auch schon seit einer weile "trend", wobei die auch die wenigsten ein zweites mal benutzen, weil sie einfach nur schrott sind. ombre nails find ich toll und habe ich schon vor jahren getragen. zum ersten mal fotografisch dokumentiert habe ich sie im april 2011, also einen trend würd ich aktuell anders bezeichnen. ^^
    als trend würde ich z.b. chrome- und flakie-lacke, fuzzy-nails und grobe glitzerlacke bezeichnen.
    trotzdem interessant zu sehen was die medien so denken, dankefür den post. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich als "Neuling" in Sachen Nailtrends kannte eigentlich bis auf letztere schon länger. Deshalb versteh ich das auch nciht so ganz ^^ aber ich dachte mir ich poste es trotzdem.
      Die Nude-lacke sind ja jetzt mit neuen töhnen,ähnlich wie Make-up und nicht ins Rosé.
      *falls man den Text überhaupt lesen kann...mit mühen gehts oder?
      fuzzy nails hab ich schon gesehen...find ich persöhlich komisch ^^

      danke für dein Kommi :)

      Ps: Auf dem Cover steht auch DIY special...da dachte ich gleich "cool, da gibts bestimmt tolle sachen" aber neeeee -.- nur ein kleiner Bericht, wie man Moos (ja das Moos was wie Gras auf dem Boden wächst)an die Wand "dekoriert" als Bild und zwar in der Öffentlichkeit...na toll ^^

      Löschen
  2. Ich finde das matte schwarz wunderschön *___*
    leider findet man sowas so gut wie gar nicht in der Drogerie -.-

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch :) ich hab bisher auch noch keinen Matten-lack gesehen :(

      lieben gruß back :)

      Löschen
  3. Das mit dem schwarz muss ich auch mal aus probieren :-)
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen