Freitag, 28. September 2012

[TAG] zum Thema Fashion



Huhu ihr lieben! 

Ich wurde zum erstmal getaggt ;D und freue mich, das ich sowas auch mal mitmachen kann ;) Und zwar geht es um das Thema Fashion und diesen Tag fand ich dazu sehr interessant. Getaggt wurde ich von der Jule HIER, danke nochmal :)

1. Converse oder Vans?

Ich mag beide! Allerdings war ich bisher immer so geizig und habe mir die nachgemachten geholt zb. von Deichmann oder Quickschuh. Bei einem Paar hab ich echt überlegt sie von converse zu kaufen...und zwar die mit Leomuster. Aber dann habe ich sie bei Deichmann gesehen und natürlich sofort gekauft :D 
BTW: ich hab mal einen Bericht gesehen bei stern tv, dass die Schuhe eh alle bei einem Betrieb hergestellt werden in China oder so und dass sie später dann den aufnäher bekommen und man bezahlt die Marke ;)

2. Dein Lieblingsteil im Schrank?

Uff, das ist schwer! Da ich grad mehre Sachen grade aus Portugal neu habe und mir auch Zuhause in der Stadt Sachen gekauft habe, umso schwerer!
Also würde ich sagen, alle meine neuen Sachen sind momentan meine Lieblingsteile ;)

3.Lieblingsschuhe? 

Meine neuen Schnürstiefelletten :)
mit Leomuster Innenfutter



4. Meine Meinung zum Colourblocking-Trend?

Also Trends sind eh nicht so mein Ding an sich. Ich ziehe immer das an was mir gefällt und wenn das dann grade ein Trend-teil ist, ist es auch ok. Generell hasse ich es aber, wenn ein Hipe um etwas gemacht wird und das meide ich dann bewusst ^^
Colourblocking ist nicht mein Fall ;) ich mag zwar farben...aber meistens kombiniere ich eine mit Schwarz oder Grau...Aber ich mag wohl grün und lila kombinieren (so wie bei meinem neuen Bikini) ;)

5. Ein Teil, was in jedem Schrank muss!

Basic-teile in verschiedenen Farben ;)

6. Vom welchen Kleidungsstück hast du am meisten ausführungen im Schrank?

Ich denke das sind T'shirts und Top's aber auch Cardigans die man super Kombinieren kann ^^  

7. Eine Farbe, die du an Kleidungsstücken hasst?

Neonfarben find ich grausam. 

 8. Ist deine Nagellackfarbe immer auf's Outfit abgestimmt?

Jein. Ich achte eigentlich schon darauf das die Farbe passt. Aber wenn es nun nicht 100% passt, der Nagellack aber noch gut aussieht auf den Nägeln, lasse ich ihn gern noch ein Tag dran ;) 
Manchmal ist auch einfach nicht die Zeit und die Lust dazu da, umzulackieren ;D

9. Nieten?

Ja...ich trage sehr gerne Nieten. Vorallem mag ich meine Nietengürtel und meine kleine Tasche die mit Nieten besetzt ist...(siehe Bild) Aber es sollte auch nicht übertrieben werden...das mag ich nicht.

10.Was trägst du gerade? 

Mein neues Shirt aus Portugal mit den Raubkätzchen drau =^.^= Darüber eine lila-farbende Cardigan und eine schwarze Jeans mit Nietengürtel.

11. Deine Lieblingscombi für den Herbst?

Kuschelige Schaals die gerne groß sein dürfen, Strumpfhose mit Rock oder kurze Hose Kombinieren...Lange Gardigans find ich hübsch(hab ja auch ne neue in grün)...dazu meine neuen Stiefeletten oder generell Stiefeletten, je nach dem wie kalt es ist. ;)

12. Dein Styltipp?

Mhh...wüsste kein Tipp. Einfach das anziehen, was gefällt :)


Eine ergänzende Frage von mir...

13. Deine Lieblingsfarbe für den Herbst?


Ich steh momentan total auf dunkelgrün! :) Ich mag grün eigentlich schon immer, aber hab nie so Klamotten gefunden die mir gefallen. Zurzeit gibt es aber sooo schöne Kleidung in der Farbe! Das ist ja zum verrückt werden ;D
Außerdem mag ich noch gerne Rot (nach wie vor) ...

Und wie gefällt euch der Tag? war er etwas interessant für euch??
Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)

Hiermit möchte ich gerne Melanie, Anni und Angie taggen :) ich hoffe ihr habt lust ;)

Und alle die den Tag auch gerne machen möchten, 
fühlen sich doch bitte Hiermit getaggt ;D 


Liebste Grüße, eure Janina




Kommentare:

  1. coolio, nehm mir morgn zeit dazu..;)..
    und ich fands schon interessant, deine antworten durchzulesen..:)und schicke sachen, die du da hast..;*<3

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke...welche meinst du denn?? ;)
      die oberen sind von Madonna...gibt es scheinbar auch in so kleinen "Türkenläden" und die unteren sind mein ich von Deichmann :)

      Löschen