Montag, 17. September 2012

[Haul] kleiner schnuckeliger HAUL ^^

...bei DM und Rossmann

Jaaaa, ich hab einen der "Blogger Edition" Nagellacke von Manhattan gekauft...und zwar den 04M
"ST. Germain". Ich habe lange überlegt welchen ich kaufen soll und dieser gefiel mir am Besten.
Jetzt überlege ich noch, ob ich mir den 01S "acai Power Berry" oder 02S "Red Beet Carpaccio" holen soll. Mal schauen, wielang der Lack hält :) Ich habe ihn grade aufgetragen... nur keine Cam um euch es zu zeigen.
Eine Übersicht von den Lacken findet ihr auf der Manhattan Seite Klick Hier

Dann noch denn Essence Nagellack aus der nude-reihe 04 iced latte (klick hier)

Den P2 Lack habe ich geschenkt bekommen "wuhuuu" ...auch wenn ich den dunkelgrünen Nagellack von der Le "spices &herbs" haben wollte....die Verkäuferin hat extra hinten alles durchgeschaut und hatte nur noch den, den sie mir dann sogar geschenkt hatte. Naja, leider nicht meine Farbe (ist mir zu hell und so) und leider hatten sie den dunkel grünen nicht mehr da :(

Und zu guter Letzt, mein Absoluter Liebling ist die Balea Creme-Öl Bodylotion!❤ Sie ist leider limitiert , die riecht echt sehr lecker. Sie lässt sich sehr gut eincremen und danach hat man schöne, weiche, gut duftende Haut.

mit blitz

ohne Blitz

Habt ihr auch Nagellacke aus der Blogger Edition?? 

Ich freu mich über eure Kommentare :)

lieben gruß, eure Janina


Kommentare:

  1. ui dein Blog is ja süß! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, - ich bin gleich deine Leserin geworden!:D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) das freut mich sehr zu hören :')

      und sehr gern..freu mich das du nun auch meine Leserin bist <3

      Löschen
  2. Ui, du hast die Creme wirklich gekauft :D, die ist einfach super! Leider war jeder Aufsteller der Manhattan LE in meinem Umfeld schon sehr ausgeraubt und keine Farbe für mich dabei...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab sie tatsächlich gekauft :D iwie ging sie mir nicht aus'm Kopf *lach
      zu den LAcken:bei mir in der Stadt wars auch fast vergriffen...aber war noch in einem Dörfchen bei Rossmann, da hatten sie noch viele...

      lieben gruß zurück :)

      Löschen