Dienstag, 25. September 2012

Bundle Monster Schablonen&eeendlich neue Kamera+Naildesign



Guten Abend ihr Lieben!!

Einige News … Die Bundle Monster Schablonen sind endlich da :)
Hier die Schablonen, die ich definitiv behalten werde:

Bundle Monster Schablonen

Bundle Monster Schablonen

Hier die Schablonen, die ich bei Ebay verkaufen werde:
*bis auf die mit den Smilies BM 304, die wollt ich meiner Schwester Schenken ;)

Bundle Monster Schablonen

Außerdem...

Ich hab mir heute eine neue Kamera gegönnt ^^
Also bisher bin ich begeistert ;)
Meine alte Kamera hat absolut keine brauchbaren Bilder mehr gemacht.
Ich war immer sehr enttäuscht, vorallem als ich mit Bloggen angefangen habe und
keine vernünftigen Bilder Posten konnte (außer vllt noch mal, wenn ich von meinem Freund das Handy gemopst hatte ;D ...)
Ich hab mal die Schablonen getestet und gleich mal vergleichsbilder reingestellt, dann wisst ihr warum ich keine Bilder machen konnte von meinen Nägeln ^^

Erstmal die Bilder von der Alten Kamera :D 



SCHRECKLICH oder??? 

und jetzt die Bilder mit der NEUEN Kamera :) 

P2 540 poetic

P2 540 poetic- Stamping
P2 540 poetic- Stamping mit Bundle Monster Schablonen


Endlich kann man mal was erkennen :D hihi...also es hat sich jetzt schon gelohnt eine Kamera zu kaufen! Ich bin echt glücklich darüber...und kann euch endlich mal meine gestampten Nägel zeigen ;D juhuuu  

Zum Design:
Nagellack P2- 540 poetic
Stamping-lack  Essence nail art stampy polish -  002 stamp me!black
Schablonen BM 319,301,317 und 311 

Und was sagt ihr zu meinen Nägeln??
Ich freue mich über jedes Kommentar :)

Liebste Grüße, eure Janina

Kommentare:

  1. Das Stamping sieht gut aus :) Gefällt mir.

    Hatte deine alte Kamera keinen Makromodus? Der Unterschied ist grandios. Ich fotografiere auch mit einer Canon, aber mit einer Ixus 100 IS. Wollte eine möglichst kleine Digicam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) konnt mich nicht entscheiden welches motiv ich zurerst stampen sollte...und hab gleich mehrere probiert ;D aber ich mags auch mit verschiedenen Muster :)

      Keine Ahnung :D die ist auch schon an die 6 Jahre alt und war bisher mein treuer begleiter. Ich mein, das ist dann ok...schließlich entwickelt sich die Technik so schnell weiter...da ist sie dann ja im "technikalter" schon ne kleine Omi xD

      Ja, Canon soll ja sehr gut sein :) hab mal deine gegooglet...die ist ja echt mini :D

      Löschen
  2. Dein Ariellebild ist super süß...
    War meine Lieblingssendung früher. :D

    Die Schablonen sehen toll aus, leider klappt das bei mir irgendwie nie.
    Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass die von essence nicht so gut sind. :D

    Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei. :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das hab ich irgendwann mal iwie bei google gefunden...
      ...es war auch mein Lieblingsfilm und Serie <3

      Nur mut...übung macht den Meister ;D Ich musste auch mehrmals ausprobieren...und es klappt so oder so nicht immer. Kommt immer aufs Motiv an und so. Ich hab auch einige (um genau zu sein 4) Schablonen von Essence...und ich nutze die Stamping lacke davon ;)

      Freu mich, dass du mir Folgst...ich schau mal gleich auf dein Blog :)

      Löschen
  3. das letzte Bild ist wunderschön!! Die Farbe sowie mit den Stampings, genial !!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das hast du echt wunderschön gemacht! :) Ich kann das überhaupt nicht..

    Die Glossybox ist eine österreichische Abo-Box, man zahlt im monat ca. 18 euro und bekommt dann pro Monat KosmetikProdukte im Wert von mehr als 18 Euro. Ein originales Produkt und 4 Luxusproben.

    Gibts auch in Deutschland :) ich weiß ned von wo du bist? :D

    :)

    :** <3

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin,
    da hab ich glatt eine Frage zu deinen Bundle Monster Platten: Bist du zufrieden mit deinen? Ich hab bei vielen Designs Probleme sie entweder auf den Stempel oder dann auf den Nagel zu bekommen. Ich habe es schon mit verschiedenen Schabern versucht und auch die Streichrichtung geändert aber trotzdem ärgern mich die kleinen Biester öfter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi : also eigentlich nicht :) dieses Schrifmuster war etwas schwierig, weil das so filigran ist, aber sonst hab ich da bisher keine Probleme gehabt....habe aber längst nicht alle ausprobiert ;)
      Aber meine Erfahrungen sind sehr positiv...
      Ne freundin hat das selbe Problem wie du...und ich habe auch schablonen bei ebay an einer selbstständigen nageldesingerin verkauft und die hatte auch das Problem...voll komisch! ^^'

      Löschen