Dienstag, 7. Januar 2014

[Review] Love your Planet by Litamin - Naturkosmetik

Hi meine Süßen :)


Ich habe noch einige Reviews vor mir und fange mal an mit der hier ;D
Vor ein paar Wochen habe ich von Rossmann ein Päckchen zugeschickt bekommen. Enthalten war die Naturkosmetik "Love your Planet"by Litamin, ein Duschgel und eine Handcreme.
Ich habe mich sehr gefreut sie testen zu dürfen :)



Die Handcreme riecht super lecker fruchtig, mehr nach Zitrone als nach Orange. Aber das find ich nicht schlimm....ich mag den Duft sehr gern. Man braucht nur eine kleine Menge und die Handcreme lässt sich gut verteilen, zieht recht schnell ein, aber lässt eine Weile einen kleinen Fettfilm. Ich verwende sie am liebsten vorm Schlafengehen oder beim TV gucken, so hat sie genügend Zeit um einzuziehen. Dann nehme ich auch meist eine großzügige Portion :) Die Pflegewirkung find ich gut :)

Das Duschgel riecht weniger intensiv, aber auch eher nach Zitrone und fruchtig :) Ich mag den Duft! Hier braucht man allerdings eine größere Menge um sich einzuschäumen....denn ich mag sehr gern viel Schaum :3 und es duftet so gut!
Pflegewirkung ist normal bis gut. Ich kann nicht feststellen, dass sie meine Haut austrocknet...im Gegenteil.




Vielen Dank an Rossmann, dass ich die Produkte testen durfte :)

Kennt ihr die Produkte?

Lieben gruß, eure Janina <3


8 Kommentare:

  1. Hallo ;D

    Die Produkte sehen ja toll aus :3 Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, werde ich vielleicht nach gucken.
    Ganz liebe Grüße :)

    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Wir fliegen am 18. diesen Monat.
    Facebook hab ich leider nicht XD Ist zwar etwas seltsame...aber naja. Meine Mail adresse ist: jade.dawn.parker@gmail.com. Das ist meine 2. Adresse, da ich meine Hauptadresse nicht in Kommentare schreibe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Produkte vegan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja beide :) ich hab noch Bilder von hinten hinzugefügt...hoffe man kann es lesen

      Löschen
    2. Danke.Das macht die Produkte noch interessanter.

      Löschen
  4. Schöne Review! Macht Lust an den Produkten zu riechen und sie auch mal zu testen ;)
    Freue mich auf mehr Reviews von dir ! ♥
    LG Tamy

    AntwortenLöschen