Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntagsfüller #15

Frohes Neues :)


Ich habs erst jetzt geschafft mal was zu posten. Eigentlich wollt ich schon eher...aber hab mir fest vorgenommen, wenigstens den Sonntagspost zu tippen ;) wobei ich eigentlich selbst dafür keine Zeit habe -.-

Gesehen: Vom Glück geküsst, Circus Halli Galli, Joko und Klaas das duell um die welt

Gehört: Playlist mit IAMX, Him, Bastille, Bullet for my valentine, Jimmy eat world, Placebo

Gelesen: viel zu wenig! möchte und muss mein Buch lesen :( Tintenherz

Gegessen: Pizza, Chili con Carne, Raclette, Hännchen Curry

Getrunken: Grüner (Eis)tee, Wasser, Orangensaft

Getan: Dienstag: Silvester ruhig gefeiert mit Schatz. Freitag: Mit Mama und meiner Schwester in der Stadt gewesen :) uuuh neue Sachen :) Samstag: Schulkram mit Klassenkameraden gemacht :/
Generell aufgeräumt und entrümpelt (vorallem Keller), weil Schatz nun vorerst bei mir "wohnt" und Platz her musste. Ich hab auch Schulkrams machen müssen...leider.

Geärgert: Über meinem Vermieter der den ganzen mist einfach ins Regal gestopft hat im Keller -.-
Das Schatz und ich wegen Stress streiten :(
Über meinen Nacken, wieder voll Kopfschmerzen und Nackenschmerzen gehabt :'(
Außerdem sind meine Handyhüllen noch nicht angekommen.

Gefreut: Das ich mein Schatz bei mir hab.

Gedacht: Keller ausmisten ist sch**ße ^^'

Gewünscht: Das die Ferien nicht vorbei sind! :/

Gekauft: Handyhüllen, Druckerpatronen (die nun hoffentlich auch gehen!)

Geklickt: Blogger, FB, emails, Ebay,

Eigentlich wollt ich mal mehr Bilder machen um den Post etwas anschaulicher zu gestallten, aber komm da nicht zu bzw denk dann auch nie dran. Und so toll werden die meisten Bilder dann auch nicht :/ mmh...ach bin grad unzufrieden.mit mir und auch mit dem Blog. Möchte hier manches anderes haben. Aber mal sehen ob ich mal was zu stande bekomme!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :) 
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend <3

Lieben Gruß,eure Janina

Kommentare:

  1. Eigentlich sollte ich auch lernen, aber ich blick jetzt schon nicht mehr durch und hab richtig Angst vor den Klausuren. Im Februar ist es soweit. :D In Chemie hab ich das Gefühl, dass ich nix kann. Juhu!
    Aber ich kenn das echt mit dem Stress, manchmal nehme ich mir einfach meine Zeit für den Blog, obwohl ich eigentlich was anderes tun müsste. Das wird dann einfach verschoben! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...wir haben Referate diesen monat und Abgaben noch. Mal sehen was an Klausuren dazu kommt.
      Aber Chemie schaffst du schon, ich drück dir die Daumen :) Wir stehen das bestimmt iwie durch :D nur ich werd immer lustloser und lustloser ^^

      <3

      Löschen
  2. ach ich kam auch zu nix die Woche >.< mach dir nichts drauß^^

    AntwortenLöschen
  3. Manche Wochen sind so und wegen Stress streitet man sich schnell :) gerade zusammenziehen/umziehen ist ein unendlicher Pool für sinnlose Streitereien. Hauptsache sich am ende des Tages wieder in den Arm nehmen und lieb haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :') ist nur so ne blöde zwischenlösung und nix ganzen. Freu mich, wenn wir wirklich zusammenziehen, in eine andere Stadt und hier erstmal abschließen :)) aber das dauert noch ein weilchen

      Löschen
  4. Wünsche dir auch ein frohes Neues :* ♥ ♥
    freue mich schon sehr auf mehr von dir ^__^~♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja einige dinge sind in planung ;) <3

      Löschen
  5. Ohjeee ich hoffe zwischen dir und deinem Männlein ist wieder alles in Ordnung ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nichts schlimmes ;) aber ist ja trotzdem doof...vorallen wegen ner Kleinigkeit. Aber alles wieder gut :*

      Löschen