Dienstag, 28. Januar 2014

[Nagellack] ciaté "vintage 018" + Opi "Pirouette my whistle"

Hi ihr Süßen ;)


Heute möchte ich wieder bei "Lacke in Farbe ...und bunt!" von Lena und Cyw
mitmachen :)


Die heutige Farbvorgabe ist Khaki / Olive!
Ciaté "vintage 018"




Als Aktzente hab ich noch meinen neuen OPI "Pirouette my whistle" verwendet :) er gefällt mir auch sehr gut.


Auftrag: 2 Schichten + Topper und Überllack (KIKO gel look top coat)
Haltbarkeit: naja - leider nicht so gut gehalten...aber ich befürchte, dass es am Topcoat lag...muss ich nochmal testen ;)
Konsistenz: eher flüssig
Trockenzeit: empfinde ich recht schnell
Preis: ca 2-3 € (mini Version ausm Adventskalender 2012)

Fazit:Wirklich schöne Farbe! :) Leider überzeugt mich die Haltbarkeit nicht ganz. Kann aber auch an die Combi Base&Top Coat liegen. Außerdem hat der Topcoat leider manchmal kleine Blässchen geworfen :( Der Opi Glitzerlack hat es mir jedenfalls auch angetan :)


Mögt ihr Khaki / Olive! auf den Nägeln?

 

Lieben Gruß, eure Janina

Kommentare:

  1. Der Ciaté Lack ist jetzt nicht so mein Fall, der OPI aber dafür um so mehr. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      solche töne muss man schon mögen ;)
      ja der Opi ist echt hübsch :)

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farbe :)
    Ciaté ist so eine Marke, die leider immer enttäuscht - schade, vor allem wenn man sich so groß "Luxus" auf die Fahne schreibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      könnt sein, dass der sich nicht mit dem top coat verträgt...
      andere Farben haben so 3Tage gehalten :)

      Löschen
  3. Uhh, ich mag solche dunklen Farben echt gerne und mit dem OPI sieht es noch hübscher aus. :)
    Ich muss auch endlich mal bei Lacke in Farbe und bunt mitmachen. :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;) mit oliv/karki kannst du noch bis di mitmachen...danach ist gelb dran ( da werd ich wohl nicht mitmachen ^^) ♥

      Löschen
  4. Meine Ciaté Lacke halten nur gut mit dem Topcoat von Ciaté selber... Ist halt bisschen lästig zig verschiedene Topcoats für die Lackmarken zu haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist echt blöd. Ich hab jetzt schon voll viele base und top coats. Ok aktuell hatte ich nur 2 und hab mir von catrice nun einen neuen geholt weil der wohl auch gut sein soll. Mal sehen wie sich der mit den ciate lacken verhält ;) aber würde den von ciate nicht extra kaufen...die lacke sind eh schon zu teuer ^^

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe. Solche "dreckiger" Grüntöne mag ich sowieso sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich sehr cool - aber irgendwie hört man auch ständig was Negatives von den Ciaté-Lacken... Und so besonders ist die Farbe dann ja auch nicht, dass man sie unbedingt von diesem Hersteller bräuchte :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, von Kiko hab ich ne ähnliche Farbe (ist die, die Cyw gezeigt hat heute) die ist zwar etwas anders, aber auch schön ;) Und dafür ist ciaté nun echt teuer...da sind die P2 Lacke besser! :)

      Löschen
  7. Hüüübsche Farbe! Aber ich mag die Marke Ciate prinzipiell nicht so gerne, und wenn dann auch noch die Qualität etwas schwächelt - dann hast du schon recht, da gibts von P2 auch ähnliche Farben in billiger :-)

    AntwortenLöschen
  8. ui, tolle farbe!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist schick, Pirouette my whistle gefällt mir sehr gut.
    Ich hab noch nie Ciaté-Lacke ausprobiert, vielleicht muss ich mir mal einen gönnen um mir von deren Qualität ein Bild machen zu können.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch schick :)
      Also ich find sie sehr hübsch...aber ich würde mal behaupten, dass sie nicht besser halten als der Durchnitt...Aber es kommt sicher auf die Kombi an. :)

      Löschen