Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsfüller #17

Hi ihr Lieben :)


Ach, ich komm momentan auch wieder wenig zum Bloggen, dabei hab ich eigentlich noch viel geplant! :(Auch zum lackieren komm ich kaum. Dabei hab ich so coole neue Schablonen bekommen, die ich auch unbedingt mal testen möchte. Aber nächste Woche ist es etwas entspannter...laaaaanges Wochende!! wuhuuu :')

Gesehen: Berlin Tag&Nacht, Tribute von Panem 2

Gehört: kaum etwas :/

Gelesen: Mein Buch Tintenherz :)

Gegessen: Tortellini-Salat, Lasagne <3 , Bauerneintopf, Vegetarische Frikadellen (sorry, aber die haben mir nicht so gut geschmeckt...und was machen wir nun mit den 1500g Grünkernschrot? :D ...naja vllt lags ja an der Würzung?)

Getrunken: Wasser, Orangensaft, Tee, Schoki-Cappu

Getan: Sachen für die Schule (Buchvorstellung Tintenherz - vorbereitet für die Präsentation usw.) Gelesen. Sonst absolut nix besonderes o.O

Geärgert: Das mein Drucker immer noch kaputt ist und ich grad so viel drucken muss -.- und immer noch nervt mich mein Leppi

Gefreut: Bald geh ich mit ner Freundin nach Bremen shoppen :)

Gedacht: Warum muss es jetzt schneien und so kalt sein? :/
Und muss ich alles rechtfertigen? Lächerlich!!

Gewünscht: Das ich auch endlich Post bekomme :D bei mein Schatz sind die letzten Tage ständig Pakete eingetrudelt. Der doofi :D und ich warte noch auf 3 Kleinigkeiten ;)

Gekauft: Bin irgendwie kaum rausgekommen und hab somit diese Woche garnichts gekauft...nicht mal online ^^

Geklickt: Blogger, FB, Emails, Youtube




 
Es ist Winter o.O
Mein Fahrradkorb war 2mal so voll wie ihr es auf den Bilder sehen könnt! ^^


Ich nehme mir eigentlich vor Bilder zu machen, aber iwie wird das fast nie was :D Ich hab zwar einige Hamster Bildchen...aber eigentlich würd ich die lieber seperat zeigen...mmh oder ich mach das immer im Sonntagsfüller? Ich überleg mir das mal! :)

Schönen Sonntagabend noch! :)

 

Lieben gruß, eure Janina <3


Kommentare:

  1. Das mit dem zugeschneiten Fahrrad kenn ich, da wo ich studiere, stehen ganz viele Fahrräder am Bahnhof (unter anderem natürlich auch meins) und jetzt sehen sie alle gleich aus, wenn man da nicht weiß, wo man seins abgestellt hat... Oh wei. :D
    Hamsterbilder finde ich immer so süüüß, wäre toll, wenn du öfters welche zeigen würdest. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...da muss man sich das dann ja gut merken. Philip hatte unse schon etwas abgefegt....ist sicher nicht so gut für die Räder sonst.

      jaaa ich hab ne menge :) eigentlich mag ich sie ja seperat zeigen weil ich auch gerne was dazu schreiben wollte...aber hab auch schon überlegt vllt ein lieblingsbild der woche zu zeigen oder so :) ich muss mir was gutes überlegen ;) ♥

      Löschen
  2. Schade, ich habe mich beim Anklicken insgeheim schon auf neue Hamster-Bilder gefreut :D

    Ich liebe Grünkernbratlinge. Ansonsten soll man mit Grünkernschrot auch gut einen Auflauf machen können - habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja ich wollt erst was hochladen....aaaber eigentlich wollt ich es seperat. Ich lass.mir mal was einfallen, dass ihr öfters welche zu sehen bekommt ;)

      Kann auch sein das philip die nicht passend gewürzt hat :D mal sehen...irgendwann müssen wir es nochmal ausprobieren weil wir 3 Packungen haben xD

      danke schön, dir einen schönen start in die woche :)

      Löschen
  3. moooah ich bin sooo neidisch.... ich mag auch Schnee haben ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre gestern am liebsten in den park :) aber musste was für die schule machen...und heut ist deswegen doch ausgefallen ^^ wuhu....ich wunsch dir auch ganz viel schneee ;*

      Löschen
  4. Haha, vegetarische Frikadellen gibt es auch in lecker ohne Grünkern :D Ich mache die immer mit Haferflocken, habe da verschiedene Rezepte :)

    Hoffe, du versinkst nicht im Schnee ;D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD mist....naja kannst mir ja mal in fb schicken ;) aber vllt hat philip die auch falsch gewürzt ;D

      nee geht...hab heute freiiii...wuhuuu ^^

      Löschen
  5. Hallo,

    ich wollte dir nur mal ganz liebe Gruesse aus dem fernen Japan uebermitteln ^^

    Alles Liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Hoff es ist alles gut gegangen... :)

      Löschen
    2. Ja. danke. Ist alle gut bisher ^.^

      Lieben Gruss,
      Jade

      Löschen