Mittwoch, 15. Januar 2014

[Nagellack] Maybelline - 221 Woven Skyline

Hi meine Lieben :)


Endlich schaff ich mal wieder bei "Lacke in Farbe ...und bunt!" von Lena und Cyw
mitzumachen :)

Ich musste überlegen, welchen Lack ich euch zeige. Denn die Farbe für diese Woche heißt Antrhazit. Nun hatte ich aber festgestellt, dass ich meine beiden liebsten schon gezeigt habe...(und auch keine anderen habe?) Dann fiel mir aber der Maybelline - 221 Woven Skyline ein und ich habe ihn mit Schwarz kombiniert :)

Entschuldigt, meine Nägel sind grad nicht sooo schön, wie ich es gern hättte! :(



Lackiert habe ich jeweils 2 Schichten. Woven Skyline lies sich nicht soo leicht lackieren, trocknete aber echt schnell :) das Finsh mag ich auch gern (Hat etwas von Sandlack)
Da es eine HOMA Maniküre werden sollte, hab ich das schwarz (von P2) dazu genommen und ich liebe die Kombi! :)
Ich hatte eine Ähnliche Kombi schon einmal gemacht, leider sind die Bilder nix geworden :(

Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: war ok - muss ich nochmal testen
Konsistenz: eher flüssig
Trockenzeit: empfinde ich recht schnell
Preis: ca 2-3 € (leider aus einer LE und weiß nicht mehr genauen Preis)

Fazit: Ich find ihn als Kombi einer HOMA Maniküre echt mega hübsch.

Lieben gruß, eure Janina <3


Kommentare:

  1. Den Lack hab ich heute schonmal bewundert, sehr fein :)
    Und das obwohl ich eigentlich gar kein Gold mag xD
    Ich glaub die Lacke haben sogar nur 1.95 gekostet wenn ich mich nicht irre, da ist Maybelline bei den Colorlacken ja unschlagbar günstig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, gold mag ich eigentlich auch nicht ^^ betonung liegt auf eigentlich ;D hehe

      oh dass kann sogar echt gut sein. Deshalb hab ich ihn auch mitgenommen, wenn er mir dann wegen dem Gold doch nicht gefällt, wäre es ja nciht soooo dramatisch gewesen ^^'

      Löschen
  2. Woven Skyline ist ein schöner Lack und dein Design sieht super aus. Ich mag Gold eigentlich ganz gerne, solange es ein dezentes Gold ist und nicht so ein zu starkes überauffälliges ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja, so dezentes trag ich auch ganz selten mal. Dieser gefällt mir in der combi sehr gut :)

      Löschen
  3. Wow, das ist echt ein toller Look =)
    Der Lack sieht echt klasse aus. Und der erinnert mich auch an Sandlacke.
    Ich hatte mir auch mal nen roten Glitzerlack von Colorshow geholt, aber der ist auch recht flüssig. Ich hab da immer Probleme beim auftragen.

    Lieben Gruß,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja er ist auch recht flüssig....arg ich hasse das ablackieren :D

      Löschen
  4. Jetzt hatte ich gehofft, die Brocades verschwinden so langsam aus den Blogs, damit ich endlich aufhören kann, mich drüber zu ärgern, dass ich keinen gekauft habe... und jetzt das :p
    Tolle Kombination :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste erstmal googeln, was eine HOMA Maniküre ist... der Woven Skyline gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, leider hab ich nicht gute Bilder gehabt...sonst hätte man das auch so gesehen :) aber ich mag den stil mix gern :)

      Löschen
  6. Die Kombi von Gold und Dunkelgrau ist echt ungewöhnlich, gefällt mir aber gut. Leider im Gegensatz zu den Brocades an sich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist von H&M :)

    Oh, der Lack ist schön :) der hat auch so eine raue Oberfläche, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, danke :) hast du die neu?

      Ja, das Finish ist sehr ähnlich wie Sand, bloß halt wie die Glitzerpartikel :)

      Löschen
  8. Die Farbe kommt toll mit schwarz. Sieht toll aus:-*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination und ich bin echt froh, dass ich in Tschechien noch Brocades erwischt habe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ach Menno, ich hab soo nach den Brocades gesucht und nicht gefunden, und dann sehe ich dauernd so schöne Designs damit!! Sieht wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen