Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfüller #16 und Veränderung

Hi meine Süßen! :3


Ich hab heute wieder an meinen neuen Header gebasteln und zum Glück hat mein Schatz mit noch geholfen! Nun ist er fertig und ich bin eigentlich zufrieden und glücklich darüber! :) Zwar ist mein Bild nicht perfekt und das möchte ich im Sommer oder wenn schöneres Wetter ist evtl austauschen...aber sonst ist es genau so geworden, wie ich es mir Vorgestellt habe. Besser noch! <3
Danke mein Schatz :-*


Wie gefällt euch mein neuer Header??

 

Sonntagsfüller


Gesehen: Berlin Tag&Nacht, The Illusionist, The Prestige, Rounders

Gehört: wieder meine Playlist mit IAMX, Him, Bastille, Bullet for my valentine, Jimmy eat world, Placebo

Gelesen: zu wenig mein Buch Tintenherz. Irgendwie werde ich müde beim Lesen :( Was aber nicht am Buch liegt.

Gegessen: Tortellini-Salat, Brokolisuppe, Salat, Gyrossuppe

Getrunken: Wasser, Orangensaft, Tee

Getan: Sachen für die Schule , ausgeruht. Am Wochenende war ne gute Freundin da <3 endlich mal wieder. Paar Dinge am Blog verändert und bin noch dabei ihn zu verändern :) Sonst nix besonderes ;)

Geärgert: Das mein Drucker kaputt ist -.- und mein Leppi stürzt andauernd ab :(

Gefreut: Das meine Freundin da war. Mit mein Schatz viel Zeit zu verbringen :)

Gedacht: Ich hasse Drucker! -.-'
Gewünscht: Neuen Header, den ich nun hab! :3

Gekauft: bei dm ein paar kleinigkeiten, bei ebay eine schöne Kette und ein Stempel für Nailart/Stamping, achja und bei Brands for Friends OPI Nagellacke *__*

Geklickt: Blogger, FB, emails, Ebay,


Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend <3


Lieben gruß, eure Janina :*

Kommentare:

  1. awww der Header gefällt mir viel besser als der alte *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* mir auch! ich war mit dem Alten ziemlich unzufrieden! aber jetzt find ich ihn gut :')

      Löschen
  2. Ohh der ist so toll! :)
    Ich fand den anderen auch nicht schlecht, aber der topt echt alles.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch hübscher als den alten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finden ihn auch viel besser :) Nur schade, dass er auf meinem Bildschirm nicht ganz drauf ist, weil die Seite so breit ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :')
      oh, dass ist schade! Ja leider ist es ziemlich breit geworden. Aber ich wollte die schrift nciht mehr so aufteilen und unbedingt das Bild an sich (also das Foto wo ich mein stoff Fabius küsse) so gespiegelt lassen. Mal sehen...ich probier die Tage noch rum, vllt bekomm ich es schmaler :)

      Löschen
  5. Der neue Header ist super süß geworden :) mit den Rosen und der Schrift, sehr schön. Wenn du jetzt noch das Dilemma mit der Breite geregelt bekommst, dann ist es perfekt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♡
      Ja ich hoff ich bekomm es noch etwas schmaler :)

      Löschen
  6. Heeeeeeeeeeeeeeey :D

    Was für ein wunderschöner header! Das sieht richtig klasse aus.
    Viel huebscher als der alte. Obwohl der natürlich auch gut war^_^

    Herzlichste Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen