Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsfüller #18

Huhu :)

 
Ach schon wieder nicht geschafft Bilder zu schießen...ich gebs auf ^^ Ich denk da auch iwie nie dran...
Man ist mir grad laaaangweilig! Und könnte lernen...aber nö! ;D
 
 
Gesehen: Berlin Tag&Nacht, Pokemon folgen der Staffel 3 ^^

Gehört: wieder kaum Lieder :(

Gegessen: gefüllte Paprika (mit Hackfleisch) & Reis, Chinesisch - knuprige Ente mit Pilzen & Reis, Pizza Magarita, Chili con Carne

Getrunken: Wasser, Tee, Grüner Tee (Eistee)

Getan: Sachen für die Schule -.-  diese kommende Woche ist viel!
Am Donnerstag war ich mit meiner Freundin Sandra in Oldenburg shoppen :) war ein wundervoller tag :* hab auch ein paar Dinge gefunden, die ich auch noch zeige.
Am We war ich bei meine Mama und Geschwistern...hab da übernachtet ;) musste mich aufs Sofa quätschen, weil beide neben mir liegen wollten ^^' Aber naja...so gequätscht wars dann auch nicht.

Geärgert: Nagel abgebrochen...wie gemein :/ beim Hose zumachen ;D

Gefreut: Mal wieder shoppen ;D und bei Mama gewesen :)
Dass mich eine Bloggerin bei MyStyleHit (achjaaa da bin ich nun übrigends auch! "JaninaTheMermaid") mich angeschrieben hat, ob ich einen Gastbeitrag zu meinen Nagellackringen machen möchte :) Beitrag ist getippt und wenn er veröffentlich wird, sag ich euch bescheid ;)
Dass mein Schatz einen Job hat in Berlin...leider so weit weg.

Gedacht: Möchte ich wirklich nach Berlin ziehen?
Args, wieso bricht mir mein Nagel so arg woll mittendrin ab?

Gewünscht: Bei meinem Schatz zu sein! :(


Gekauft: Letzte Woche ja garnichts und diese Woche umso mehr ^^ jedenfalls kam es mir so vor :D Zeig ich noch :P

Geklickt: Blogger, FB, Emails, Youtube, MyStyleHit


Wünsch euch einen schönen Abend :*


Janina <3

Kommentare:

  1. das mit den Bildern kenne ich nur zu gut und bei Grüner Tee habe ich zuerst Gurke gelesen... ohhmaaann ich sollte ins Bett XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich erleichtert :)
      haha echt? Ja dann solltest du wohl früher ins betti ;) ♡

      Löschen
  2. Oh, Berlin... Ein ganz schönes Stück entfernt :( Hat alles Vor- und Nachteile...
    Bin gespannt, was du alles gekauft hast :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja. Ich möchte ja auch gern nach Berlin...war immer mal ein wunsch danzu leben...aber ist nur blöd das wir nicht gleichzeitig fertig sind und nun so weit getrennt sind erstmal :( aber das stehen wir auch irgendwie durch :)

      Löschen
  3. Das mit dem Job von Deinem Freund ist schon irgendwie blöd, kann dich gut verstehen, dass dir das Kopfzerbrechen bereitet. Aber Berlin ist schon gescheit cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gut das er einen hat. Doof ist das er eher fertig ist und ich erstmal meine Ausbildung hier beenden muss ;) aber generell wars immer mal ein Wunsch nach Berlin zu gehen :) nur doof wenn man so getrennt ist und ich weis das man sich wieder selten sieht :( das ist immer schwer für mich... danke für deine lieben worte :)

      Löschen
  4. Ich bin auf dein gastpost mit den wunderschönen ringen gestoßen und wollte dir sagen,dass sie einfach der hammer sind. Sie schaun wirklich individuell aus und so bezaubernd!
    Ich denke,ich könnte sowas tolles nicht. :(

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :')
      Ach bestimmt...das geht ganz leicht nur mut ;) und wenn du einen kaufen magst...ich hab auch schon Bestellungen entgegen genommen ^^ hihi

      Löschen
  5. Umso mehr ich davon lese umso cooler finde ich diese "Füller"! Und ich würde sogar ganz unbedingt nach Berlin ziehen wollen! :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen