Mittwoch, 20. August 2014

Berliner Zoo & Aquarium - Teil 1 Tierpark

Hi meine Süßen


jetzt schieb ich den Post schon paar Tage vor mich hin :D einfach weils so viele Bilder waren und ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich zeige und wie ich es euch zeige....nun hab ich mich doch für einige entschieden und teile den Zoobesuch in zwei oder drei Teilen auf ;)

Der Tag war jedenfalls sehr schön mit meinem Schatz! Wir haben uns unsere Tasche mit leckeren Sachen und Trinken gefüllt und sind los...


Als wir ankamen, wurden mehrere Tiere gefüttert :) und hier hab ich im richtigen Moment abgedrückt :D


Das Panzernashorn war echt groß...und seine Haut sah echt dick aus ^^


Die zwei Elefanten sahen so süß aus...sie haben richtig gekuschelt...leider hat es so lange gedauert bis die Zoowärter (?) das Futter rausgerückt haben, da sind wir schon weiter gelaufen.


Ich find, dass das Zoogelände auch sehr hübsch aussah...



Die Vögel zu fotografieren war echt sehr schwer. Erstens gabs da immer diese doofen Gitterstäbe, die den Einblick ziehmlich erschwerten, oder die Kamera fokosierte diese oder aber die kleinen flinken waren einfach zu schnell ^^ aber dennoch sind die zwei Fotos wohl was geworden ;)


Leider sind die Bilder von den Rehen verschwommen, dennoch fand ich dies so süß! Wie Bambi <3


Affen gabs auch einige...dies Äffchen war süß :) generell sah es in deren Gehege aus wie im Saustall! Aber Hallo :D Leider konnte mein Schatz nicht die Gorillas sehen, wir haben sie einfach nicht gefunden.


Timon sucht Pumba ;) die Erdmänchen wurden auch bei unseren Besuch gefüttert, mit lebendigen Mehlwürmern...ganz schön gierig die kleinen :D

JETZT kommen wir zu meinen Lieblingstieren...den Raubtieren ;)

:D Schnappschuss ;) diese Sibierische (?) Raubkatze sah einer Hauskatze echt ähnlich...auch vom verhalten her ;)


Der Polarfuchs lag da so zucker süß eingegugelt :) leider hier wieder das störende Gitter :/


Wölfe *___* sehr schöne Tiere...sahen aber auch aus, als wären es Hunde. Mein Freund meinte, wenn den jemand an der Leihne draußen hätte, würde es nicht auffallen ^^ also ich hätt gern ein ;)


Ein Leopard <3 uuuh ich liebe diese Tiere...so schön. Schaut nur sehr traurig :( sie hatten zwar drinnen und draußen Gehege...aber das Draußen war definitiv zu klein.



Und Tiger *___* <3 ich liebe Tiger! mein Lieblingstier! :) ich stand laaaaange vor dem Gehege...drei mal sogar ;D und einmal davon drinnen...


Soooo nah konnte man ihnen sein <3 mega schönes Tier...ein Traum!


Abschließend ein schönes Bild von der Brücke, die wir überquert haben :)
Der Tierpark war echt sehr schön! Zwischendurch haben wir es uns auf den Bänken bequem gemacht und gegessen...leckeres Sandwich und Melone *nomnom* :)

Das nächste Mal gibt es Bilder vom Aquarium und dann vllt noch Video's die ich gemacht habe ;)

Ich hoffe es war für euch interessant, wenn ja, hinterlasst mir doch ein Kommentar :) <3
Was ist denn euer Lieblingstier??


Lieben gruß, eure Janina :*

Kommentare:

  1. Süße Bilder :) Meine Lieblingstiere sind Schweinchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hat es aber einen ganzen Haufen Ghosts im Tierpark ;) (Ich hoffe du kennst GOT sonst wärs nun doof^^) Diese Wildkatze sieht so schnuckelig aus. Die würde man ja am liebsten als Schmusekatze halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste es googlen :D ich überlege mir die Serie anzuschauen ;) ja die Wölfe sind echt hübsch....hab noch mehr Bilder, aber das würde den Rahmen sprengen. Hab auch ein Video gemacht, welches ich auch hochladen wollte in einem extra post :)

      Löschen
  3. oh das Aquarium ist auch schön, ich war ja auch mal da :) freu mich auf noch mehr Bilder <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja war beides super...ich muss da nochmal mit einer Spigelreflexkamera hin, wenn ich eine besitze :D <3

      Löschen
  4. Mega schöne Fotos...definitiv besser als meine vom Berliner Zoo :3
    Tiger und Nashorn hab ich dann auch nicht gesehen... ehem..dafür aber die Gorillas XD Aber ja, der Leo hatte es echt eng... aber ich finde auch die Elefanten waren eingezwängt... wenn man bedenkt wie groß die jeweiligen Reviere sind und Gelände mal Tiergröße... v.v
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja da hast du recht...das haben wir uns auch gesagt...bei manchen Tieren, wie die Elefanten. Schade das die es nicht noch größer machen für jedes Tier. Aber sonst waren viele gehehe sehr liebevoll "eingerichtet" und sahen toll aus :)

      Löschen
  5. Die Mitzis sind ja Zucker - und ich hab mich gleich mal auf dem Follower Botton verewigt :)

    Liebste Grüße , die Flatti von http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2014/08/flatti-im-wahn.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Hauskatze und die Wölfe - wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Nicht Hauskatze... you know what I mean. XD

    AntwortenLöschen