Mittwoch, 16. April 2014

[Disney Day] Disney's Klopfer

Hi meine kleinen Hässchen ;)


Mein Disney Day geht endlich weiter....denn ich hatte die tolle Idee, dass es mit dem süßen Klopfer passend zu Ostern weiter gehen soll ;)


Regeln und wie der Disney Day angedacht ist findest du hier *klick*

Disney's Klopfer


Ich liebe es zu zeichnen. Leider komm ich nur viel zu selten dazu. Nun hab ich mir es diesmal zum Anlass genommen, statt ein nail art euch eine Zeichnung zu zeigen :) Als ich im Kindergarten gearbeitet habe, hatte ich mehr Zeit zu zeichnen. Ich hab viele Vorlagen zum Ausmalen angefertigt, natürlich nach den Wünschen der Kinder ;) Die waren immer ganz begeistert und wollten manchmal nicht glauben, dass ich es gezeichnet habe ^^ und wenn sie mir dabei zugeschaut haben, wollten sie auch so gut zeichnen können wie ich :D naja, so gut bin ich auch nicht. Aber ich sag immer "Übung macht den Meister" ;D Leider kann ich aus'm Kopf nicht so gut malen. Ich brauch immer ein Bild vor Augen...Und ich hab mir ein süßes Klopfer-Bild aus dem Internet gesucht und losgelegt....

 1. Bild im Internet rausgesucht und mit einem Bleistift skizziert

 2. Bild komplett skizziert

 3. Bild mit Fineliner nachgezeichnet

4. Zeichnung coloriert, fertig :) 



Wie gefällt euch mein süßer Klopfer? 

 

Ich bin gespannt was ihr aus dem Thema macht!

Auch eine Zeichnung? Oder ein Nageldesign? Vielleicht ein AMU?




Eure Beiträge
Teilnehmen kann man vom 16.4. bis zum 16.5.2014


Kommentare:

  1. wow, total süß :) Ist dir wirklich toll gelugen. Ich kann wirklcih gar nicht zeichnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dafür kannst du was anderes. Wenn du mitmachen möchtest kannst du auch ein nail art, amu oder diy machen...da zählt ja nicht nur zeichnen dazu ;)

      Löschen
  2. Oooh, ich will auch mitmachen, dafür brauche ich nur noch 3 Monate Zeit :D Sehr süß geworden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee und Klopfer sieht sehr gut aus. Muss jeder Klopfer zeichnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Quatsch...les dir die regeln noch mal durch...du darfst eigentlich alles was mit dem thema disney's klopfer machen z.b. nail art, amu...irgendein diy ;) würde mich freuen wenn du mitmachst

      Löschen
  4. Liebe Janina-Arielle,
    ich habe eben meine Version von "Klopfer" verlinkt. Ich hatte gar nicht vor, ihn zu zeichnen, aber als ich am Osterhasenmotiv für ein paar Grußkarten herumgekritzelt habe, kam dieser entfernte Cousin von ihm dabei heraus.

    http://pappcartoon.blogspot.de/2014/04/frohe-ostern-allerseits.html

    Frohe Ostern und viele Grüße von
    Betsi, der bunten Kuh

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen kleinen süßen Beitrag :)
    vllt liest du dir die Regeln nochmal kurz durch... :P
    aber lasse es gelten, weils sehr lieb von dir ist :))

    Lieben gruß&dir auch schöne ostern! Janina

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst ja richtig gut zeichnen, wahnsinn :D
    Früher habe ich das auch viel gemacht, aber in letzter Zeit bin ich entweder auf dem Blog am Basteln oder unterwegs und komme kaum noch dazu :/

    Zu deiner Frage ;
    der Lippenstift geht tatsächlich etwas ins rosane, aber nur relativ leicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :')
      ja geht mir auch so....früher hab ich voll oft gezeichnet auch zuhause nicht nur im KiGa :)

      danke, ja wahrscheinlich ist das schon zu viel...mh muss ich mir mal anschauen :)

      Löschen