Freitag, 2. Januar 2015

Frohes Neues und Vorsätze dies Jahr

Frohes Neues Jahr meine Lieben!


Ich hoffe ihr seid schön ins neue Jahr gerutscht ;)
Dies Jahr haben wir auch zum ersten mal in Berlin gefeiert :) war echt schön. Zuerst waren wir essen bei unseren Stamm-Inder und haben auch Cocktails getrunken. Später haben wir uns noch mit einer Freundin getroffen und sind gemeinsam zum Wasserturm gelaufen. Dort war eine Menge los und es gab eine tolle Sicht auf das Feuerwerk, da der Wasserturm höher lag als die Straße. Um Mitternacht wurde dann angestoßen mit Sekt...und das umarme ging los :D sogar eine Fremde kam auf uns zu, ganz süß :) .....Später haben wir uns es dann noch zuhause gemütlich gemacht :)

Und wir war euer Silvester?


 

Meine Vorsätze fürs neue Jahr:

- noch mehr unternehmen und erleben in der schönen Stadt Berlin :)
- regelmäßig zum Fitnessstudio gehen ;)
- mich mit meiner Spiegelreflexkamera befassen und tolle Foto's schießen!
- noch mehr Musik machen!! <3 mit Auftritten
- wieder regelmäßiger Bloggen


Was sind eure Vorsätze? ;)

Lieben Gruß, eure Janina :*


Kommentare:

  1. Klingt nach einem gelungenen Silvester. Wir haben ganz gemütlich mit Freunden bei uns daheim gefeiert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, indisch essen möchte ich auch mal wieder - jetzt hab ich Hunger ;-)
    Ich war an Silvester leider erkältet und hab den Abend gemütlich mit meinem Freund verbracht. Wir haben Käsefondue gegessen und einen Film angeschaut.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ist auch lecker ;)
      Schade,dass du krank warst...aber man muss ja auvh nicht immer groß feiern gehen. Zuhause ist es auch schön, Käsefondue klingt auch sehr lecker! :)

      Löschen