Freitag, 13. September 2013

[Parfum] essence "like the PARTY of my life" - DUPE gefunden

Hi ihr Süßen :)


Meine Vampirfans unter euch aufgepasst!
Ich bin heute bei Rossmann auf die neuen Düfte von essence gestoßen und musste unbedingt dran schnuppern...und ich ahnte etwas...denn dieser Duft kam mir sehr bekannt vor! Ich liebte ihn im Herbst und Winter! Und bin ihm hinterhergejagt, da er so beliebt war....
Die rede ist vom Duft "Vampire's Love" aus der Twilight Le
Gut, ich mag kein Twilight -was an den Schauspielern liegt- aber der Duft war fantastisch, sodass ich mir gleich 2 gekauft habe!


Als ich zuhause war musste ich natürlich sofort einen Vergleich machen und schnupperte an beiden Düften....
Und ich bin nach langem schnuppern ^^' zu dem Ergebnis gekommen... 

JA, es ist ein DUPE 

 

Ich könnte mir gut verstellen, dass Essence einfach nur die Verpackung den anderen Düften angepasst hat (was ich in dem Fall etwas schade finde, weil die Verpackung von "Vampire's Love" einfach Perfekt zum Duft selber passt!) und der Duft der selbe ist :)

DANKE essence!!! 

 

Ich freu mich so, dass es ihn nun im Standardsortiment zu kaufen gibt....und wenn mein Vorrat zu neige geht, dann kann ich ihn nachkaufen und muss nicht mehr so sparsam sein ;)


essence like the party of my life


 

Duftbeschreibung von essence: 

 

"ausgelassenheit, spass, gute musik und die besten freunde: das sind die abende, die nie enden sollen. pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser duft mit zitrusfrüchten, jasmin, rose und der süsse aus vanille sowie moschus das gefühl einer partynacht, die so schnell niemand vergisst! we love to dance."
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg3J5eLk_WVrCEA0dohRGnl1eE9bX8j-iFbFWFaHtZwo_RKaDebdOYb7vCiuoNvvYc6I2zBsetnBXlLugper6Z2QcUy8kpRKZYhHBwit54zrQ4JMPfg7q5yxUQXKNcrFePPAscehyphenhyphentppw8/s640/essence+Parfum+Party+of+my+life.JPG



Mein Empfinden /Fazit:

Ich finde den Duft verführerisch, sinnlich und mystisch...essence schrieb damals bei der Vampire's Love Le "Welcher Duft ist betörender als die Liebe" ....dies finde ich passend...Mich hat noch kein Duft so sehr begeistert wie dieser und ich kann euch nur empfehlen, einmal dran zu schnuppern.
Und die von euch, die ihn schon aus der Vampire's Love Le kennen, dürfen sich jetzt gemeinsam mit mir freuen :D <333
Hach, wie schön! :)

Liebste Grüße, eure Janina <3

7 Kommentare:

  1. Oh ich bin dir gerade unendlich dankbar. Ich hatte mich so in den Vampir Duft verliebt und war so traurig als er leer war und es ihn nicht mehr zu kaufen gab. Morgen geht es für mich gleich zu Rossmann♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) ...ja ich ebenso! arw, der Duft ist einfach mega geil :D <3

      Löschen
  2. also von dieser Pyramide her könnte der mir auch zusagen... sind viele Sachen dabei, die ich mag ^^ mal schnuppern gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das...bin gespannt ob er dir gefällt :) man den duft bin ich damals so hinterher gejagt ^^

      Löschen
  3. Menschen mit Arsch in der Hose sind Top. Ab jetzt hast du eine Leserin mehr:)))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich praktisch, wenn es den Duft dann noch im Standardsortiment zu kaufen gibt! Muss ich demnächst unbedingt mal dran riechen, momentan schwärmen viele davon :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, sehr schöner Blog!:) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen