Samstag, 22. Juni 2013

p2 Intensive Nail! Hardener (vorher & nachher Bilder)

Hi meine Lieben :)


Heute möchte ich euch den p2 Intensive Nail Hardener vorstellen. Wie schon im post "ja ich lebe noch" erwähnt, gab es auch ein Grund, warum ich länger keine Nagellacke vorgestellt habe...zum einen der zeitliche Aspekt aber vorallem, weil meine Nägel wieder sehr dünn waren und nur umgeknickt sind und splissten :( deshalb musste ich erstmal eine Kur machen und entschied mich den p2 Intensive Nail Hardener zu testen! :)


Preis: 1,85€ für 10ml bei dm
Auftrag: war völlig ok, obwohl der Pinsel recht schmal ist.
Konsistenz: recht flüssig
Trockenzeit: normal schnell

Am Ende hat man ein glänzendes finish, welcher mir gut gefällt. Denn ich habe ihn nur so getragen (ohne farblack).
Ich habe ihn jetzt 4Wochen lang (ja gut mitlerweile 5, aber die vorher-nachher Bilder sind ungefähr im Abstand von 4 Wochen entstanden)  getestet.



Allerdings hab ich mich nicht haargenau an die Anleitung von p2 gehalten. Ich habe etwa alle 4-5 Tage den Lack aufgetragen und zwischendrin mit nagelöl, Handcreme oder mit dem p2 Moisturizing Ultra Gel gepflegt. Das hat bei mir ganz gut funktioniert...und deshalb möchte ich euch "gerne" (nur in anführungszeichen, weil ich die vorherbilder natürlich nciht so schön find ;D ) Vorher und Nachher Bilder zeigen! Allerdings sind die Daumen nicht mit drauf ^^ ich hatte Bilder gemacht, aber die sind leider verschwommen...also bitte entschuldigt.

Meine linke Hand


 Meine rechte Hand



Meine Problemfinger sind der rechte zeige- und Mittelfinger...aber ich bin ja auch Rechtshänder. Aber auch die Nägel der Daumen machen es mir nicht leicht...sie sind zwar eindeutig stärker/dicker aber brechen/reizen dabei auch gerne sehr weit ein :( deshalb trag ich sie momentan auch recht kurz.

Fazit: Meine Nägel wurden insgesamt gestärkt und gehärtet. Sie sehen schon viel besser aus als vorher und sind stabiler und brechen oder splittern nicht (zumindestens noch nicht ^^). Ich denke ich werde das Produkt erstmal noch regelmäßig verwenden und dann zwischendrin mal hin und wieder. Den p2 Nagelhärter kann ich euch empfehlen, mir hat er gut geholfen :) jetzt kann ich euch wieder neue Nagellacke zeigen ;)  




Kennt ihr den p2 Intensive Nail Hardener? 
Habt ihr ihn getestet und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?

Liebste Grüße, eure Janina






Kommentare:

  1. Ich hab gerade festgestellt, dass ich den auch besitze, aber noch nie benutzt habe.
    Und meiner hat ein milchig-weißes Fläschchen, muss wohl die alte Version sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso..aber ich glaube es gibt ein Fläschchen das fast genauso aussieht und milchig ist, welches ohne formaldehyd ist :) könnte sein das du die Version hast. ;)

      Löschen
  2. Ich habe auch eine gewisse Zeit Nailhardener benutzt und fande sie auch in Ordnung. Aber so richtig lang wurden meine Nägel davon leider nicht. Anstatt zu splittern sind die dann gebrochen. Bin nun auf UV Lacke umgestiegen, die ohnehin Nägel härter machen und bin erstmal davon ganz zufrieden. Aber es sei gesagt, dass man sich doch auf die P2 Pflege Produkte verlassen kann.:)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen