Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsfüller #9

Huhu ihr Lieben

 

Der letzte Sonntagsfüller ist schon eeewig her. Ich weiß auch nicht, warum ich aufgehört hab...oder doch, weil ich iwie das gefühl hatte nur noch Sonntagsfüller zu schreiben :D 
Naja...nun hab ich wieder lust dazu ;)
Achja, es ist Herbst :) und ich freue mich eigentlich sehr. Denn im Herbst habe ich meinen Schatz vor 4Jahren kennengelern...Als wir uns das erste mal küssten, fielen die Farbigen Blätter und Kastanien von den Bäumen...und damals hat er mir auch eine Kastanie geschenkt und ich glaubte das ich sie verloren hab, sodass er mir noch eine mit unseren Datum geschenkt hat <3 

Hier zwei ältere Bilder von mir (2009) da hatte ich noch dunkel braun/schwarze Haare ;) also nicht erschrecken :P





Gesehen: Berlin Tag&Nacht,The Big Bang Theory, 2 Broke Girls,
Gehört:  viel zu wenig...

 
Getan:
irgendwie nur im Stress wegen Schulkram -.-  und heute wählen gewesen ;)
 
Gegessen: Tortelliniauflauf, Döner, mmh mehr weiß ich grad nicht 


Getrunken:
Mineralwasser
, Grünen Eistee, Orangensaft, Tee , Milka weiße Schokoladen Cappu

Gefreut: Das ich mein Schatz endlich wieder sehe und das wir wundervolle 4 Jahre zusammen sind <3 Ein kleines Geschenk hab ich auch bekommen. Ich darf mir Nagellacke aussuchen und ein schönes We in der Stadt wo er hinzieht, die noch nicht feststeht :D darüber hab ich mich am meisten gefreut! Weil ich so Angst hab, dass wir uns noch weniger sehen werden, wenn er nun bald Arbeit findet nach dem Studium. Und nun ist er ja fertig...und da ich ein Gutschein hab, kann ich ihn dann wenigstens besuchen :) <3

Geärgert:  Das ich immer noch so viel Schulkram machen muss...und einfach keine Lust habe!!!Und das am We wo wir eigentlich was schönes machen wollten wegen 4.Jahrestag...naja, wird verschoben...aber das macht mich bisschen traurig, kann man nur nicht ändern.

Über meine Klasse...und ich dachte als angehende Erzieherin ist man sozial.

Gedacht: Kein Bock mehr auf Schule! ^^ ich will einfach fertig sein!
Gewünscht: Mehr Freizeit ...
 
Gekauft: Ich hatte nicht mal zeit irgendwo hinzugehen...aber online hab ich mir jetzt bei Famous was bestellt...da ist Versandfrei ab 20L


Geklickt:
Blogger, emails, ebay , Youtube, FB


Musik <3










Wünsche euch noch ein schönen Sonntag <3

 

Liebste Grüße, eure Janina

10 Kommentare:

  1. Ui, die Haarfarbe steht dir aber auch sehr gut. :) Und Glückwunsch zum Jahrestag, wünsche noch viele schöne weitere Jahre. :)
    Und du bist angehende Erzieherin? Wusst ich gar nicht, ist ja cool. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja mochte ich auch gerne..aber wollte mal was neues und dachte, wenn nicht jetzt, wann dann ;)
      Und danke :) das hoff ich doch!
      Jap...dieses Jahr noch und dann bin ich endlich fertig :)

      Löschen
  2. Oh die Haarfarbe sieht echt toll aus! :) Berlin Tag&Nacht habe ich seit einer Woche nicht mehr gesehen >_< Irgendwie nervt mich die Serie in letzter Zeit etwas. Genau wie Köln.. Die Drehbuchautoren sollte man manchmal schütteln^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ist aber alt (ich weiß nicht ob dus gesehn hast) :)
      ja das stimmt...ist echt ein wenig nervig...iwie wiederholt sich alles nur mit anderen personen -.-

      :D

      Löschen
  3. uff, jetzt hast du mich geschockt xD mein armes Herz ^^
    die Bilder sind aber trotzdem schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh nein liebes! <3 :D sorry..nene die Bilder sind alt...hihi
      und auch noch mega wenig geschminkt...aber ich dachte ich zeig auch mal alte Bilder her, denn ich mag selber auch bei anderen sowas sehen :) Und Bilder gibts ja nicht so oft bei mir ;)

      Löschen
  4. Gedachte & Gewünscht: SAME HERE! :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Bildern siehst du ja knuffig aus :3

    AntwortenLöschen