Mittwoch, 4. September 2013

[Handcreme] Synergen "lovely" LE

Hi meine Lieben :)


Heute möchte ich euch einer meiner Lieblingshandcremen zeigen...Ich finde sie einfach super, also los gehts:


Verpackung und Design:
Sieht für mich sehr Frühlingshaft und Sommerlich aus, ein süßes Design :) noch ist Sommer...aber so langsam merkt man, dass es Herbst wird. Farblich spricht mich die Verpackung nicht wirklich an, aber da ich bisher gute Erfahrungen mit Handcremes von Synergen gemacht habe, musste ich sie mir mal anschauen....und da kommen wir auch gleich zum...

Duft:
Der ist wahnsinnig lecker fruchtig! Ich würde sagen ein mix aus vielen verschiedenen Obstsorten wie Melone, Mango, Annanas usw. Ein richtig toller Sommerduft :)


Inhaltsstoffe und Beschreibung vom Hersteller siehe Bild:



Das Eincremen:
...ist angenehm und sie zieht auch genauso schnell ein, wie die  "white chocolate" vom letzten Jahr *klick* Also echt praktisch für die Arbeit, Schule oder mal zwischendurch :)

Pflege:
Also was die Pflege betrifft muss man natürlich ein paar Abstriche machen, eben weil sie so mega schnell einzieht. Ich finde die Pflege in ordnung.

Fazit: Die Handcreme ist echt mega praktisch, gerade weil sie so schnell einzieht und auch keinen fettfilm hinterlässt. Der Duft ist ja immer Geschmackssache und hier hat Rossmann meinen Geschmack voll getroffen (sodass ich sogar überlege mir ein backup zu kaufen ^^).


Kennt ihr die Handcreme?


Liebste Grüße, eure Janina <3

Kommentare:

  1. ich kenn die nicht, aber klingt seehr lecker :3 Ich kauf nur nie Handcreme, das wäre Quatsch, ich krieg die ja auf der Arbeit hinterhergeschmissen... Nur natürlich nie welche mit so tollem Duft :( Ich hab immer nur Neutrogena oder sowas^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist sie ;)
      Gut, dass würde ich dann auch nicht...aber in deinem Beruf brauch man ja auch eine wirklich gut pflegende creme...da ist neutrogena bestimmt sehr gut :) Und die ist glaub ich auch ohne Duft...

      Löschen
  2. Das Design finde ich sehr süß und der Duft hört sich super lecker an! Ich bin eher nicht der Handcreme Fan, verwende im Notfall immer Nivea, hab aber auch von Balea eine Handlotion :D. Danke fürs Vorstellen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags gerne, auch mal zwischendrin...vorallem im Winter :)

      Löschen