Mittwoch, 11. September 2013

[Nagellack] essence "01 wild berry sorbet"

Huhu ihr Lieben!


Heute möchte ich wieder bei der Aktion  "Lacke in Farbe...und bunt!" mitmachen :)
Uuuund ich habe das perfekte Aubergine gefunden :D eines meiner alten "Schätzchen" ^^
essence  "01 wild berry sorbet"
Leider gibt es den Nagellack somit auch nicht mehr zu kaufen :/

Farbe: Aubergine





Auftrag: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: -muss ich ergänzen, da ich ihn erst aufgetragen habe ;)
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als laaang
Preis: mmh, weiß ich nicht mehr -aber leider kann man ihn nicht mehr kaufen

Fazit: Die Farbe gefällt mir sehr gut! :) Schade das es so lange dauert bis er trocknet (sowas hasse ich ^^) habt ihr vllt einen super ähnlichen ton, den es noch zu kaufen gibt?? Dann her mit dem Namen ;) am besten ein lack, der schnell trocknet ;D

 

Wie findet ihr die Farbe? 


 Liebste Grüße, eure Janina <3

 

 

13 Kommentare:

  1. Hi^^

    Der Ton ist echt schoen :D Leider hab ich noch nie einen in der Farbe gesehen. Oder zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Aber du, ich kanns auch nicht leiden, wenn Lacke ewig laaang trocknen :/ Manchmal hab ich das Problem, das wenn ich nen Lack auftrage ist der selbst nach 10 Minuten noch nciht trocken. Und laesst sich einfach vom Nagel abschieben. Der Lack hat dann so eine gummiartige Konsistenz... Kennst du das auch?

    Naja, schade dass den Lack nicht mehr gibt.. Hoffentlich findest du bald wieder so eine Farbe ^.^

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :)

      danke :)
      jaa, dass kenn ich... leider ^^ args wie mich sowas aufregen kann...grad alles schön lackiert, hübsche Farbe, lange gewartet,dass es trocknet und dann haut man sich ne macke rein oder stellt sogar fest, dass sich alles einfach mal eben so abschieben lässt -.-' echt zum schreien :D

      ach, ich hab ja noch einige die ich noch nie getragen habe ;D sodass es erstmal nciht soo schlimm ist..hihi

      Löschen
  2. Schöne Farbe, total herbstlich. :3

    Ich hab grad gemerkt, dass ich in meinem neuem Layout gar keine Antwortfunktion habe.. grml xD Also ein Smash Book ist einfach so ein Buch mit leeren (mit schönen Mustern bedruckten) Seiten worein ich alles mögliche reinklebe... So Erinnerungsmäßig mit Eintrittskarten, Fotos etc. :3 http://myeverchangingstory.blogspot.de/2012/06/lets-smash-3.html hier ein uralter Post, in dem ich das vorstelle.. Da es aber nicht sonderlich angekommen ist, habe ich nie mehr gezeigt was ich damit so gemacht habe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wunderschön - ein Traum für den Herbst :) Die creamylicious ist ja schon ein bisschen her - aber eigentlich sollte es doch irgendwo einen ähnlichen Lack geben *grübel* - dummerweise fällt mir spontan keiner ein, aber vielleicht findest du ja einen in der Übersicht?
    Und wenn der Lack so schlecht trocknet, versuchs doch einfach mal mit einem schnelltrocknenden Topcoat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja da scheu ich gerne nach bei eurer Sammlung :)
      mmh...ja weiß nur nicht welchen...mein BTGN topper geht zu neige und es war eh ne hassliebe. Suche einen guten...weiß nur nicht welchen ich kaufen soll ^^

      Löschen
  4. oh nein, lange Trockenzeit = Desaster bei mir xD ich datsche mir alles kaputt :D Aber ich mag die Idee, alte Schätze mal wieder hervorzugraben :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Farbe!! Die gefällt mir total gut... aber das Lackfläschchen kenne ich gar nicht, war das aus einer LE? Ich fürchte, ich weiß keinen Lack, den ich dir auf Anhieb empfehlen könnte - aber vielleicht ist ja in der Übersicht heute einer dabei, der dir gefällt? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Aber eine so lange Trockenzeit empfinde ich auch immer als extem störend, weil ich meist nicht geduldig genug bin, sooooo lange zu warten. Und im Nachhinein ärgere ich mich dann oft, wenn ich mir so Macken im Nagellack zuziehe :(

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,geht mir auch so ;)
      ich musste einmal einen Lack 3mal neu lackieren und war danach richtig genervt :D

      Löschen
  7. Ich liebe ja alte Schätzchen :) So Posts lese ich immer sehr gerne und am Ende bereue ich echt oft, dass ich zu der Zeit nicht schon extrem gesammelt habe :D Weil der wäre garantiert bei mir gelandet. Und nun hab ich echt bock auf den Heeerbst <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach bereuen brauchst du es nicht ;) aber ich kann dich gut verstehen! ;D vorallem wenn man bei einem Nagellack laaange überlegt hat ihn zu kaufen und ihn dann nicht gekauft hat...anschließend ihn dann irgendwo auf einem Blog oder gar bei Freunden/Bekannten aufgetragen sieht und ihn doch toll findet, ist es umso gemeiner! ^^
      Ich hab auch richtig lust auf Herbst...mit Sonne und den schönen Farben auf den Blätter...gemütlich aufn Sofa gekuschelt mit Keksen und Tee <3

      Löschen