Montag, 2. September 2013

[Nagellack+Design] Manhattan "coffee cream" + "Dream on"

Hi meine Süßen


Ich möchte euch den Nagellack Manhattan Community Colours "Coffee Cream" zeigen und ein Nageldesign wobei ich den "Dream on" auch aus der Manhattan LE benutzt habe....

Zunächst "Coffee Cream":

Farbe: nude mit feinen silbernen schimmer

verzeiht mir, ich vergesse immer meine Nagelhaut zu cremen oder ölen bevor ich Bilder mache :/
Auftrag: zwei dünne Schichten
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal schnell

Irgendwie hatte ich lust auf ein neues Nageldesign und wollte den "Dream on" mit einbeziehen....da fiel mir spontan ein endlich mal mit Tesastreifen zu experimentieren....

How to Do

1. Lieblingsfarbe lackieren, trocknen lassen
2.  Stücke Klebestreifen nehmen und ein Muster kleben :)
3. zweite beliebige Farbe drüber lackieren
4. vorsichtig die Klebestreifen abziehen, während der Nagellack noch feucht ist,trocknen lassen
5. Überlack draufpinseln (vorsichtig)
FERTIG <3


und dies kam bei mir raus :)




Farbe: Schwarz mit silbernen und hologlitzerpartikeln
Auftrag: eine Schicht
Konsistenz: normal flüssig
Trockenzeit: empfinde ich als normal schnell

Haltbarkeit: gehalten hat das Nageldesign 3 Tage und dann hatte ich leichte Tippwear
Preis: 2,45€
(Aktuell bei Müller und dm 3 für 2 Angebot und Rossmann 20%)

Wie findet ihr die Nagellacke und das Nageldesign?

Habt ihr auch bei der Le und der Aktion zugeschlagen?

Habt ihr schon mal ein Design mit Klebestreifen kreiert? 

 

Lieben Gruß, eure Janina <3


Kommentare:

  1. Noch mehr Community Colours. :D Coffee Cream hat sich meine Mutter gekauft und ist auch ganz erfreut darüber. Dream On fand ich im Laden auch toll, aber ich habe ihn lieber stehen lassen, weil nunmal nicht hinterherkomme. :D
    Richtig hübsch das Nageldesign. :)
    Ich hab auch schonmal Tesastreifen verwendet, aber ich war so doof und hab den Lack erst trocknen lassen. -.- Überall Lackfäden. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit lackieren komme ich schon lange nicht mehr hinterher ^^'
      Hehe...ja dann kannst es ja nochmal testen...klappt sicherlich ;*

      Löschen
  2. sehr schönes Design :) Der schwarze ist cool ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* ja find ich auch...wobei man ijn sicherlich auch mit einem schwarzen basislack und einen hologlittertopcoat nachmachen könnte ^^

      Löschen
  3. Hey hey :D

    Die Lacke gefallen mir sooo gut und das Nageldesign ist echt toll :3
    Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren !

    Eine tolle Woche wuensche ich dir ^.~

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Dankeschön :) mir gefallen sie auch gut!
      Freut mich...kannst mir dann gern ein link dalassen ;)

      Danke dir auch :3

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar, habe ihn ausversehen gelöscht ich Doofi! Danke für den Tipp :) habe das schon mal versucht und dann war der Rand so ausgefranst, deswegen frei Hand ^^ LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war mein Fehler wohl das antrocknen ;) habe gedacht, wenn es noch nass ist, verschmiert es erst recht! Danke für deinen Tipp :)!

      Löschen
    2. ah, ok man gut das ich das noch dazu geschrieben habe ;)

      Löschen